home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 1. Dezember 2013

keep me in mind

Long time no see. Mein neuer Job ist definitiv zeitintensiver als ich mir vorgestellt habe, die letzten zwei Monate sind praktisch wie im Flug vergangen. Hatten wir nicht gerade noch Halloween und jetzt öffnen wir schon das erste Türchen unseres Adventskalenders? Aber ich will mich nicht beschweren, ich liebe die Weihnachtszeit mit all den selbstgebackenen Plätzchen, den gemütlichen Abenden mit einer großen Tasse Tee und dem Schnee, der alles gleich viel schöner macht. 
Trotzdem gibt es erst mal ein schneefreies Outfit, ganz so winterlich ist es dann doch noch nicht. Zur Abwechslung mit einer roten Mütze, die auch mal ausgeführt werden wollte. So oft wird sie in nächster Zeit nämlich nicht mehr gebraucht werden, meine Haare strahlen bald wieder in Pink und ich habe keine Lust wie ein rosaroter Flamingo herumzurennen. Also, was sagt ihr zu dem seltenen Anblick? :)



 Ich wünsche euch einen kuschligen ersten Advent ♥

Kommentare:

  1. tolles outfit, die mütze steht dir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich liebe deine Boots! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus ♥ Finde die Hose und die Mütze super schön :D Aber hast recht rosa und rot geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Deine Haare sind total schön *_* Ich liebe auch dein Boots :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥