home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Zuallererst wünsche ich euch Lieben frohe Weihnachten und einen wundervollen Abend! Genießt die Zeit mit der Familie und lasst euch natürlich schön beschenken :)

Make-up technisch setzen ja viele an Weihnachten auf mehr ist mehr - einmal quer durch den Farbtopf schimmern Gold und Grün auf den Augen und rote Lippen sind quasi ein Muss. Bei mir sieht es dieses Jahr ganz anders aus, da ich wegen meinem Job im Alltag immer die Pinsel schwinge trete ich heute mal einen Schritt zurück und versetze meine Familie mit meinem Aussehen nicht komplett in Angst und Schrecken.
Die letzte Rihanna-Palette von MAC zaubert Gold und Bronze auf die Lider, dazu kommt ein dezenter Lidstrich, viel Blush und Highlighter (ein bisschen strahlen muss man heute Abend ja ;) ) und Lippen in zartem Nude. 

Und damit mache ich mich jetzt auf zu einem gemütlichen Familienessen und nächtlichem Glühweintrinken mit Freunden. Genießt die Zeit und noch einmal: Frohe Weihnachten! :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest! ★

    AntwortenLöschen
  2. Dein looks sieht toll aus!
    Mir gefallen die Farben wirklich sehr sehr gut! :)

    Dir natürlich auch FROHE WEIHNACHTEN!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Die Farben passen perfekt zu deinen Augen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Make Up. Sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz wundervoll aus! :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥