home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Benefit - Primed for lovin' !

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Benefit eine Reihe von speziellen Sets zusammengestellt, darunter Primed for lovin' ! Typisch in einer süßen Box verpackt befinden sich vier Produkte, drei davon in Originalgröße. Da mich genau diese drei schon immer gereizt haben musste die Box einfach mit :)


The POREfessional Primer
Ein Klassiker in Sachen Primer, er verleiht der Haut eine Art Weichzeicheneffekt und lässt große Poren oder in meinem Fall kleinere Narben um einiges softer aussehen. Die Unebenheiten ganz zum Verschwinden bringen lassen schafft er nicht, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall ebenmäßiger und die Haut fühlt sich schön weich an.

Highbeam Highlighter
Mein absoluter Lieblingshighlighter, den ich jetzt endlich auch in Originalgröße besitze. Er gibt der Haut einfach den perfekten, natürlichen Glow - einen dezenten Schimmer ohne zu auffällig zu glitzern. Kann ich jedem nur ans Herz legen :)

Sugarbomb Lipgloss
Die Lipglosse von Benefit sind eine der wenigen Produkte der Marke bei denen ich nur mit Och Nö reagieren kann. Sie riechen zwar toll, in dem Fall genauso wie die namesgleichen Blushes, sind aber ansonsten bemerkenswert unbesonders. Keine besonderen Farben oder spezielle Effekte, die Haltbarkeit wird von so manchem Drogerielidschatten um einiges getoppt. Süßes Sammlerstück, aber gute Qualität stelle ich mir anders vor.

They're Real Mascara
Viele haben schon von ihr geschwärmt und ich kann mich nur anschließen - They're Real ist definitiv eine der besten Mascaras die ich je benutzt habe. Als genereller Fan von Gummibürstchen komme ich mit dieser wirklich gut klar, die Wimpern werden unglaublich lang und schön getrennt. Dazu noch Volumen ohne zu verklumpen - was will man mehr :) Mascara trocknet ja allgemein relativ schnell ein, dazu kann ich nach zwei Wochen Benutzung natürlich noch nicht besonders viel sagen, aber bis jetzt verhält sie sich wie beim ersten Auftrag.

Was sagt ihr zu den Produkten, habt ihr mit dem ein oder anderen schon eure Erfahrungen gemacht? :)
Langsam wird es auch wieder Zeit sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen, ich habe damit jedes Jahr so meine Probleme. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seid ihr eher wie ich und schiebt es bis zum Schluss auf?

Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Mascara und bin genauso begeistert wie du!
    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Boxen so unglaublich niedlich ♥
    Die Mascara und The Porefessional habe ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara möchte ich mir auch bald zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥