home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Dienstag, 12. November 2013

MAC Divine Night

Hey ihr Lieben,
die neue MAC LE hat es mir wirklich angetan, wer kann auch diesen Schönheiten wiederstehen? Für mich haben sie einfach die perfekte Verpackung, schlicht und stilvoll, aber trotzdem etwas Besonderes. Die Kajalstifte hätten mich auch noch gereizt, genauso wie die anderen beiden MSF und die Blushes und die Eyeliner und eigentlich der ganze Rest der Kollektion, aber ich habe es mal dabei belassen. Den Lippenstift Private Party wollte ich eigentlich auch unbedingt, dieser sieht allerings fast genauso aus wie Amorous aus dem Standartsortiment. Diesen hab ich schon zuhause, also mal wieder Geld gespart :P

Scene to be Seen
Bei Mineralize Skinfinish setzt es bei mir immer irgendwie aus und ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue. Dieses Mal in Scene to be Scene, bestehend aus zwei wunderschönen Rosetönen, die auf der Wange leicht Schimmern und einem das ultimative Aussehen a la 'Ich komme gerade mit meinen hohen Wangenknochen frisch von draußen' verleihen. So oder zumindest so ähnlich, wenn ihr versteht was ich meine :D

Prepare for Pleasure
Mattes Schwarz, Gold und ein wunderschönes, klassisches Rot - meine Vorstellung eines perfekten Lippenstiftes wurde erfüllt. Ehrlich. Und um das Ganze noch zu vollenden durfte natürlich der passende Gloss mit einziehen. Beide Produkte decken gut und halten trotz der cremigen Konsistenz relativ lange. Daumen hoch.


Gilded Night
Bei dem Lidschatten hat mich wieder die Optik verführt, Gold und Schwarz in dieser Aufmachung konnte ich einfach nicht wiederstehen. Er ist mein erster Mineralize Lidschatten und wie erwartet ist er etwas krümelig und nicht besonders deckend. Ein großer Fan davon werde ich wohl nicht. Dafür sieht er toll aus und glitzert, womit alles geklärt sein sollte ;)


Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?

Kommentare:

  1. Das MSF Perfectly Poised musste es bei mir sein. Die Optik ist ehrlich gesagt nicht so meins (ich mag diesen "geswirlten" Look lieber), aber die Farbe ist einfach zum Niederknien!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist ja toll! Ich liebe Rot im Winter und dieser Ton ist wirklich perfekt!

    Liebste Grüße!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hat mich total angesprochen und es durften einige Schätzchen bei mir einziehen. Meine Lieblinge aus der Kollektion sind das MSF Scene to be Seen und der Lippenstift Private Party.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und tolle produkte! dein blog ist großartig!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥