home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Dienstag, 5. November 2013

living dead

Besser spät als nie gibt es jetzt mein Halloweenoutfit. In der Arbeit haben wir alle einen Sugar Skull geschminkt, jedoch nicht eine dieser farbenfrohen, hübschen Varianten, sondern etwas mit Gruselfaktor. Es hat wirklich Spaß gemacht sich mit dem Make-up auszutoben und Dinge schminken zu können, die im Alltag ein klein wenig (sehr) doof aussehen würden.



Was habt ihr an Halloween gemacht? Habt ihr euch auch verkleidet? :)
Falls ihr auch einen Post über euer Halloweenoutfit gemacht habt, verlinkt ihn doch in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus!
    Ich habe Halloween nicht gefeiert, bin da nicht so der Grusel-Typ :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig toll aus! Super geschminkt! :) Ich habe Halloween nicht gefeiert...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥