home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 17. Oktober 2013

life doesn't have to be perfect to be wonderful

Hey ihr Lieben,
Das gute Wetter muss natürlich ausgenutzt werden und somit wird das hier wahrscheinlich eines der letzten sommerlichen Outfits für dieses Jahr sein. Da wir aber schon Herbst haben und ich eher in einer Kuschligen-Pullis-Stimmung bin ist das auch nicht weiter schlimm. Das Outfit ist zwar zu meiner Figur eher kontraproduktiv, trotzdem trage ich solche Kombinationen zurzeit unheimlich gern :)
Dass die Posts hier zurzeit ein bisschen weniger geworden sind liegt an meinem neuen Job, der furchtbar zeitintensiv ist, trotzdem macht es unheimlich viel Spaß dort zu arbeiten - wo werdet ihr auch bald erfahren, es hat auf jeden Fall viel mit Make-up zu tun :)

Top - Topshop // Leggings - Zara // Schuhe - Buffalo
Wie gefällt euch das Outfit? :)

Kommentare:

  1. You look great! I love your lip color as well :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig auf deinem Blog gekommen und muss einfach sagen, dass er mir super gefällt. Die Fotos sind richtig toll und haben eine besondere Austrahlung. Ich folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus rotem Lippenstift und Dutt steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Wo wurden die Bilder denn aufgenommen? Es sieht bei dir noch so schön warm aus(:
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      In München, haben zur Zeit richtig Glück mit dem Wetter :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥