home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 24. Oktober 2013

left my other bag on the front row

Cardingan - Zara // Oberteil - H&M // Kette - Topshop // Hose - Zara // Schuhe - Tamaris
Hey ihr Lieben,
heute gibt es das Outfit von letzten Samstag, mit schönster Münchner Herbstkulisse und einem waschechten Mashamantel. Der Mantel war eigentlich das einzige größere Teil, was auf dem Blogger Bazaar mitdurfte, ansonsten habe ich fast nur Schmuck gekauft. Der Jutebeutel gilt trotzdem noch als Ausbeute des Wochenendes, er wurde jedem als Goodiebag mitgegeben.
Die Schuhe sind hier mein persönliches Lieblingsteil, einfach weil sie schön, hoch und bequem sind - eine Kombi, die nicht so schnell wiederzufinden ist. Aber auf diesen könnte ich den ganzen Tag rumlaufen ohne am Ende das Gefühl zu haben, meine Füße wären einmal überfahren worden.

Wie gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, genießt das tolles Wetter :)

Kommentare:

  1. der parka ist wundervoll :)

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt vor allem die Hose richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, mir gefällt die Hose am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich mag die rosa Spitzen in deinen Haare! Du hast ne super tolle Figur und die Kleidungsstücke an sich sind auch in Ordnung, aber irgendwie find ich die Kombination nicht soo gelungen :)
    Ich find die Schuhe passen nicht zum Rest und der Jutebeutel auch nicht soo.
    Trotzdem nette Ausstrahlung :)

    leni von dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind zwar nicht so meins, aber der Rest ist super, super, SUPER!
    Vor allem der Jutebeutel ist sehr cool!
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit ! Dein Jutebeutel ist toll, wo hast du den her ? :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei,
    Toni von lebeneben ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, super kombiniert. Schöne Schuhe, hoffentlich bleibt der Herbst so mild, damit Du sie noch oft tragen kannst ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Voll die schönen Bilder!

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥