home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Falling into Fall

Ich habe mich wirklich auf den Herbst gefreut und jetzt sind wir schon mittendrin. Mit gemütlichen, verregneten oder kühlen, sonnigen Tagen entspricht er genau meinen Vorstellungen und man kann endlich wieder all die kuschligen Pullis und schönen Stiefeletten anziehen.
Auf den Augen trage ich zur Zeit am liebsten dunkle Farben, fast schon Smokey Eyes. Grau und Schwarz, gemischt mit einem schönen warmen Weinrot und einem Hauch Dunkelgrün hat sich hier als meine Lieblingskombination herausgestellt. Dazu dunkle Augenbrauen und ein wenig Blush, gerade so viel, dass es aussieht, als kommt man direkt von draußen.

Auf den Augen trage ich:
Urban Decay - Naked Basics Palette, davon die Farbe Foxy im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen sowie Crave, das matte Schwarz, auf dem gesamten beweglichen Lid und als Schattierung in der Lidfalte
Kiko - Eye Shadow 116 und 136, das Rot in der Lidfalte und unter den Augen, das Dunkelgrüngrau (oder wie auch immer man es nennen will) auf dem beweglichen Lid über dem Schwarz
MAC - Club auf dem beweglichen Lid sowie in der Lidfalte zum Ausblenden
Kiko - Smart Eye Pencil 403 unterm Auge
Lavera - Kajal
Chanel - Inimitable Intense Mascara 10

Was tragt ihr zurzeit am liebsten? Wie findet ihr den Look? :)

Kommentare:

  1. Toller Look, ich bin das ganze Jahr über schon ein Fan von roten Lidschatten und grün in allen Schattierungen liebe ich sowieso. Meinen Geschmack hast du genau getroffen ;)
    116 von Kiko habe ich auch und habe ihn so sehr ins Herz geschlossen...dagegen kann momentan sogar Cranberry von Mac einpacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist der Grund wieso ich mit Cranberry nicht kaufe :D

      Löschen
  2. WOW;du bist echt schön!Dein Blog gefällt mir sogar,wenn ich wieder Internetzugriff mit meinen IMAC habe und mein passwort von meinem Blog gefunden habe,werde ich sofort ein leser und Follower.
    kurz eine Frage:Welche Kamera&Objekt benutzt du?ich benutz grade die NikonD 5100 und würde gern zu Canon wechseln.bin grad auf der Suche und deine Bilder gefallen mir total!!Bearbeitest du eigentlich deine Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut micht total :)
      Ich benutze die Canon 700D, entweder mit dem Standartobjektiv oder dem Canon EF 50mm 1.8 für die schöne Tiefenschärfe. Alle meine Bilder bearbeite ich noch einmal mit Photoshop :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Make-Up! Dein Blog ist wirklich ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. wow, so hübsches make-up. du hast einen echt tollen beauty blog. wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit :-) deiner gefällt mir echt gut

    PS: hab auch ein zungenpiercing ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment nutze ich entweder auch die Basics Palette oder die Kombination "All that Glitters" und "Satin Taube". Dein Look hier gefällt mir sehr gut! Club besitze ich auch seit kurzem, habe es aber noch nicht genutzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥