home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 20. Oktober 2013

Blogger Bazaar


Ratet mal wo ich gestern war. Ok, vielleicht ist es mit dem Posttitel nicht besonders schwer herauszufinden, aber in München fand der Stylight Blogger Bazaar statt und dort musst ich einfach hin. Im Stylight HQ verkauften viele mehr oder weniger berühmte Blogger ein paar Teile aus ihrem heiß begehrten Kleiderschrank - aber alles der Reihe nach.
Zuerst hieß es nämlich warten - die Schlange vor der großen Eingangstür reichte ungelogen über den ganzen Hof bis hin zur Straße. Die 2 Stunden anstehen gingen aber trotzdem schnell vorüber, mit der besten Freundin im Sonnenschein quatschen, wärend man von den süßen Mitarbeitern mit Energiedrinks versorgt wird, hört sich doch gar nicht mehr so schlimm an ;)
Als wir endlich reindurften wurde das Warten auch schon mit einer großen Goodie Bag aka. Jute Beutel wieder wettgemacht. Den Eintritt von 5 € finde ich auch gerechtfertigt. Drinnen ging alles ein wenig chaotisch zu: Die Leute tummelten sich in einer kleinen Halle um die Stände, schossen Bilder, probierten Klamotten an, handelten um Preise oder genossen einfach die ganzen Gratisgetränke. 
Das persönliche Highlight des Bazaars war für mich allerdings nicht die angebotene Kleidung, sondern viel mehr die Blogger hinter den Ständen. Pink Fox, The Golden Bun, Muc Style, sogar She Wears Fashion -  all die Personen zu sehen, die hinten den Posts stecken, die man tagtäglich liest, war einfach toll. 
Vor allem zwei der Mädels wollte ich unbedingt treffen (wie auf dem Foto oben unschwer zu erkennen ist): Masha Sedgwick und Angela von The 3rd Voice. Masha war schon als man reinkam nicht zu übersehen, ihre roten Haare leuchteten einem förmlich entgegen, wärend sie sich fröhlich mit den Menschen bei ihren Stand unterhielt. Ganz entgegen ihres Kleinungsstils ist sie wirklich süß und ich musste ihr auch gleich einen Mantel abgekaufen. Danach habe ich bei Angela vorbeigeschaut und ich glaube, ich habe selten einen so sympatischen und netten Menschen getroffen. Sich mit ihr zu unterhalten war total einfach und witzig. Am Ende wurden natürlich noch ganz viele Bilder gemacht, wie sich das eben so gehört ;)


Kleiner Einblick in mein Outfit - natürlich mit dem neuen Mantel ;)
Alles in allem würde ich sagen, dass die Leute von Stylight wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatten, ansonsten hätte man sicher einen etwas größeren Raum gemietet um die Wartezeit zu verkürzen. Trotzdem war es ein wirklich wunderschöner Tag, ich bin so glücklich Masha und Angela getroffen zu haben. Das ganze Event war einfach gelungen und hat so viel Spaß gemacht, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)
War einer von euch auch da? :)

Kommentare:

  1. klingt echt cool :) sowas sollte mal öfter gemacht werden!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Masha ♥ Klingt ja ganz wundervoll, ich wäre auch gerne da gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch unglaulich gerne dagewesen. Vor allem um Masha zu treffen <3 Aber es war leider zu weit :(

    Und übrigens hab ich dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://lionheart-memories.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das hört sich ja toll an! Gerne wäre ich auch dort gewesen. Die Masha würde ich super gerne mal sehen!

    AntwortenLöschen
  5. hab schon einige Posts darüber gesehen, deiner ist aber echt toll!
    ich wäre auch gerne da gewesen, wohne aber zu weit weg(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich war auch da und war auch so von der Masha begeistert! War interessant zu lesen, wie die anderen das Event empfinden! :)
    Hier, falls es dich interessiert, mein Bericht über den Bazaar:
    http://nachgesternistvormorgen.de/event-blogger-bazaar-muenchen/
    Wohnst du direkt in München?
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥