home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 29. September 2013

Wiesn

Wenn man um diese Zeit des Jahres in München wohnt heißt es vor allem bei gutem Wetter: Dirndl rauskramen, reinzwängen und ab auf die Wiesn. Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von Volksfesten, ein paar Mal schaue ich aber trotzdem immer vorbei. Schließlich gibt es Zuckerwatte und Lebkuchenherzen und Zelte voller betrunkener Vollidioten. Nein, so schlimm ist es gar nicht, zumindest nicht unter der Woche und zusammen mit Freunden, da wird es eigentlich immer toll. Außerdem liebe ich mein Dirndl, trotz gewisser Atemnot macht es richtig Spaß es zu tragen, ist einfach mal was anderes ;)




Wart ihr schon einmal auf der Wiesn? Wie hat es euch gefallen? :)
Was haltet ihr von Dirndl und Lederhosen? :)

Kommentare:

  1. Obwohl ich in München arbeite und nicht allzu weit entfernt wohne, war ich irgendwie nun schon seit Jahren nicht mehr auf dem Oktoberfest...
    Übrigens finde ich das erste Foto von dir sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Bilder :) hab vor ein paar Tagen auch sowas hochgeladen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch unbedingt nächstes jahr zum oktoberfest :) war noch nie dort.

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich war leider noch nie auf dem Oktoberfest!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Dirndl hast du an, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Würde auch mal gerne zur Wiesn :)
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥