home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 16. September 2013

Urban Decay - Naked Basics

Urban Decay - Naked Basics - ca. 27 € - 6 x 1,3 g
Naked und Naked 2 - Sie sind die wahrscheinlich am meisten gehypten Paletten der Beautywelt. Jeder kennt sie, hat sie oder will sie. Als meine beste Freundin verkündete, die könnte mir ein paar Dinge aus Amerika mitbringen, waren diese beiden Paletten auch mein erster Gedanke. Doch mein zweiter war auch gleich: Du hast schon mehr als genug Brauntöne und schimmernde Nudepaletten. Hm. Normalerweise für mich kein Kriterium, etwas nicht zu kaufen. Doch auf die kleine Schwester der beiden Ikonen hatte ich schon länger ein Auge geworfen, eine Palette voller matter Nudetöne: Die Naked Basics. Gute matte Lidschatten die decken, nicht fleckig werden, gut verblendbar sind und halten sind meist nicht so leicht zu finden oder schlichtweg zu teuer. Man kann ja nicht alles von MAC haben ;) Deshalb habe ich mich für diese kleine Palette entschieden und streue nun ein weiteres Review dazu in die Weiten der Bloggerwelt.

Die kleine Palette kommt mit sechs Lidschatten. Fünf davon sind matt, nur Venus, der erste Lidschatten in der Reihe, schimmert leicht und ergibt somit den perfekten Highlighter für die Augeninnenwinkel. Die beiden helleren, matten Farben sind super zum Ausblenden von dunkleren Tönen in der Lidfalte und lassen jedes AMU gleich viel sauberer aussehen. Außerdem eignen sie sich perfekt für Tage, an denen man fast kein Make-up tragen will und hellen nur die Augenpartie etwas auf. Naked 2, die vierte Farbe der Palette (die wahrscheinlich auch in der gleichnamigen Palette enthalten sein wird) sieht auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen einfach wunderschön aus, der fünfte Ton eignet sich sehr gut für die Lidfalte. Crave, ein perfektes Schwarz, ist mein persönlicher Favorit. Durch die gute Pigmentierung und die das leichte Verblenden lassen sich damit tolle Smokey Eyes zaubern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch mehr als überzeugend, umgerechnet kostet jeder Lidschatten um die 4,50€, was nicht einmal jeder Drogerielidschatten von sich behaupten kann.

Venus - Foxy - Walk of Shame - Naked 2 - Faint - Crave
Generell bin ich durch die Bank weg begeistert von den Lidschatten. Die Pigmentierung ist toll, sie halten lange und lassen sich gut verblenden. Schon wenn man mit dem Pinsel im Pfännchen rumpatscht bemerkt man die butterweiche Konsistenz, etwas, das ich bei vielen anderen matten Lidschatten vermisse. Rundum ein tolles Produkt, bei dem es nichts zu meckern gibt :)

Kennt ihr die Naked Basics oder besitzt sie vielleicht sogar? Habt ihr die Naked und Naked 2 zuhause stehen? :)

Kommentare:

  1. ich hab selber die naked 2 palette und meine freundin hat diese naked basics palette also konnte ich sie auch mal ausprobieren :) finde sie zwar ganz schön aber zum selber kaufen wären mir die farben dann doch zu matt, da bin ich mit meiner palette schon zufriedener ;)

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Matte Lidschatten find ich super. Kommt auf meine Wishlist!

    Du wurdest getaggt: http://maedchendenken.blogspot.de/2013/09/11-fragen-tag.html

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich flieg nächstes Jahr nach Amerika und will sie mir dann auch endlich kaufen.:)
    Darf ich fragen wie viel Dollar sie war?
    LG, Anouk

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Palette! Unglaublich wie gut pigmentiert die Farben sind, auch die hellen! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht toll aus! Ich fahre demnächst nach Spanien und werde sie mir bei Sephora mal live anschauen! Urban Decay macht wirklich hervorragende Lischatten :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Palette sieht einfach toll aus, irgendwann lege ich sie mir bestimmt auch noch zu :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie mir bei Sephora in Rom gekauft und bin verliebt :)
    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/10/sephora-haul-urban-decay-naked-basics.html
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥