home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 19. August 2013

Saison Lieblinge {Sommer '13 - Pflege}

Hey ihr Lieben,
Bis ich ein Produkt wirklich kennen und lieben gelernt habe vergeht immer einige Zeit, ich könnte mich also nie jeden Monat auf neue Favoriten einigen. Deshalb führe ich eine neue Serie an Blogeinträgen ein: Die Saison Lieblinge, also meine Lieblingsprodukte zu bzw. nach einer bestimmten Jahreszeit :)

Schwarzkopf - got2b Strand Nixe
Bei den Favoriten der pflegenden Produkte erkennt man vor allem meinen täglichen Haarlook: Lockere Wellen mit rosa Spitzen. Für die Wellen besprühe ich meine Haare immer mit Saltspray und flechte sie im noch nassen Zustand zu einem französischen Zopf. Hier hat mich die Strand Nixe wirklich noch nie enttäuscht und ist zu meinem kleinen Liebling geworden :)

Manic Panic - semi-permanent hair color cream in Cotton Candy Pink
Mit der pinken Farbe von Manic Panik färbe ich immer mein Dip Dye. Die Farbe ist wirklich toll und sehr intensiv, wenn man sie einfach so aufträgt, aber mit Conditioner gemischt erreicht man jeden gewünschten Rosaton. Auch hierzu gibt es schon einen ausführlichen Blogpost :) 

Moroccanoil
Die meisten von euch werden wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal etwas Positives über dieses Haaröl gehört haben, ich bin auf jeden Fall begeistert! Leider habe ich die kleine Probe schon aufgebraucht, werde mir aber so schnell wie möglich die normale Größe zulegen. Das Produkt riecht wunderbar und pflegt die Haare ohne sie zu beschweren. Ganz große Liebe :)

Lush - Breath of Fresh Air
Der Toner hat mich am Anfang nicht wirklich umgehauen, ich möchte aber mittlerweile nicht mehr auf ihn verzichten. An heißen Tagen klärt und erfrischt er das Gesicht ohne ziehende oder spannende Stellen zu hinterlassen. Hier findet ihr noch ein komplettes Review. 

Soap & Glory - Face Soap and Clarity 
Soap & Glory habe ich eigentlich erst dieses Jahr kennen gelernt und fast nur positive Reviews gelesen. Mit ihrem Waschgel kann ich mich da nur anschließen, es ist erfrischend und reinigt die Haut sehr gut. Es enthält kleine rosa Kügelchen, die sanft peelen, aber trotzdem meine manchmal etwas zickige Haut nicht irritieren. Nur beim Geruch muss ich sagen, dass von der angeworbenen Pflaume nichts zu riechen ist, stattdessen erinnert das Produkt eher an Waschmittel :D Es riecht auf jeden Fall sauber ;) 

Ebelin - Peelingpad 
Das Waschgel benutze ich jeden Abend zusammen mit dem Peelingpad, das dieses Jahr von Ebelin neu herausgebracht wurde. Ich finde es sehr handlich und angenehm auf der Haut. Und es hilft einem, all die Schichten Make-up am Ende des Tages erfolgreich vom Gesicht zu schrubben :D

Was sind eure Pflegehighlights diesen Sommer? :)

Kommentare:

  1. DEINE HAARE SIND EIN TRAUM! WUNDERSCHÖN! <3
    Ich habe noch keins deiner aufgelisteten Produkte gekauft, aber das von LUSH würde mich doch sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt unglaublich tolle Haare! :)
    Die Farbe von Manic Panic habe ich auch schon ausprobiert. Die ist wirklich gut! :)
    Du hast einen echt tollen Blog! :) Bin nun deine neue Leserin.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade mit Blogfieber gefunden und liebe ihn!!! *looove* :) steh total auf Rosa Spitzen und werde mir demnächst auch welche machen. Bis jetzt habe ich nur so Haarfarbe gebraucht die sich auch gleich weider auswaschen lässt..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare und tolle Inspirationen!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das strand nixe-Spray zur Zeit auch täglich, es ist so toll. :)
    Liebe Grüße aus San Diego, Lali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥