home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 25. August 2013

Saison Lieblinge {Sommer '13 - Dekorative Kosmetik}

Hallo ihr Lieben,
In meinem letzten Post habe ich euch meine Sommerlieblinge zum Thema Pflege vorgestellt, nun geht es an die dekorative Kosmetik. Wenn es draußen so heiß ist wie in den letzten paar Wochen möchte ich mir eigentlich keine Sorgen machen ob mein Make-up gerade zerfließt, sondern einfach nur die Sonne genießen und am See liegen :D Deshalb bestand mein täglicher Look meistens nur aus wasserfester Wimperntusche, wenn überhaupt. Sollte es abends dann doch mal etwas mehr sein habe ich meist zu den unteren Produkten gegriffen :)


MAC - Mineralize Skinfinish Redhead
Dieses Skinfinish ist meine ganz große Liebe, aufgetragen wirkt es nämlich wie eine Mischung aus Bronzer, Blush und Highlighter. Ein wirklich tolles Allroundprodukt, das man schnell über die Wangen pudert und sofort erfrischter und strahlender aussieht.

Benefit - Hoola Bronzer
Mein absoluter Lieblingsbronzer: matt, nicht zu dunkel oder zu orangestichig. Perfekt zum Konturieren oder um dem Gesicht ein bisschen mehr Bräune zu geben.

Manhattan - Lotus Effect Nail Polish
Diesen Sommer trugen meine Nägel die meiste Zeit leuchtende Farben wie dieses Pink, das schon ein wenig ins Orangene geht. Der Lack splittert zwar recht schnell, dafür kann ich von der Farbe einfach nicht genug bekommen :)

Kiko - Smart Eye Pencil in 812
Mit dem Kajal habe ich meistens eine meergrüne Linie auf der unteren Wasserlinie getragen. Somit hat man kein aufwändiges Make-up, das beim nächsten Sprung in den See sowieso wieder zerläuft, aber trotzdem einen netten Blickfang.

Clinique - Chubby Stick 06 woopin' watermelon
Chubby Sticks haben ein wirklich tolles Tragegefühl, sie sind nicht klebrig, versorgen die Lippen aber mit ausreichend Feuchtigkeit. Ein absoluter Sommerliebling :)

Catrice - Absolute Nude Eyeshadow Palette
Von dieser kleinen Palette hat sicher jeder schon einmal etwas gehört und ich finde sie einfach perfekt um ein leichtes Alltags- oder Abend-Make-up zu kreieren. Die Farben halten den ganzen Tag und verziehen sich nicht in die Lidfalte oder unters Auge.

Kiko - Lippenstift in 193 
Ein fast schon glossiger Lippenstift in einem schönen Nudeton. Gibt einem leichten Sommerlook den letzten Schliff :P

Welche Produkte haben sich bei euch diesen Sommer bewährt? Wie sah euer Alltagslooks aus? :)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von dir & das MakeUp sieht echt klasse aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube genau diesen Nagellack habe ich auch! Sehr schöner Beitrag, ich mag dein Make-up.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up steht dir richtig gut, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥