home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Freitag, 16. August 2013

Ocean Blue



Hey meine Lieben,
Inspiriert vom schönen Meer (an alle die gerade noch dort sind: ich will auch!) gibt es ein kleines AMU, das ein wenig mehr Farbe als meine normalen Alltagslooks aufweist. Blau auf dem Auge und Türkis am unteren Wimpernkranz, dazu einen dünnen Lidstrich - zu einem schlichten schwarzen Outfit ein toller Blickfang :)

Benutzt habe ich:
Kiko - Eye Shadow 165
Misslyn - High Shine Duo Eyeshadow in 228, davon die helle Farbe
p2 - Sparkling Eyeshadow 020 jupiter
Catrice - Liquid Liner 010 Dating Joe Black
Kiko - Smart Eye Pencil 812
Chanel - Inimitable Intense Mascara 10

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Superschöner Look! Passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi. Ich mag auffälligere Lidstriche im Moment auch total gern, man hat Farbe auf den Augen ohne ein riesen Make-Up zu schminken. Das Blau passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Augen!

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥