home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Freitag, 30. August 2013

Moon Affair

Ein Outfit ganz in Schwarz - zu langweilig? Deswegen gibt es bei diesem ein kleines pinkes Detail, passend zu meinen mittlerweile schon etwas verwaschenen pinken Haarspitzen. Ich liebe diese Kleinigkeiten, die einem Outfit das gewisse Etwas geben und weit ausgeschnittene Ärmel bieten sich da gerade zu an.

Top - Brandy Melville // Leggings - Topshop // Bikinioberteil - Abercrombie & Fitch // Schuhe - Jennika
Was tragt ihr immer unter solchen Oberteilen? Einen normalen BH, einen Bikini oder doch ein Bandeau Top?
Wie gefällt euch das Outfit? :)

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit total ♥
    Unter solchen ausgeschnitten Shirts trage ich meist ein Bandeau Top aber wenn es sehr warm ist meistens nur einen BH :D

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist echt cool :) ich find leide kann man sowas eher selten im alltag anziehen, also ich würd es jetzt nicht so oft tragen :D aber zum feiern gehen ode so ist das ehct cool :) und deine pinken haarspitzen sind immer noch super cool, obwohl sie schon leicht verblichen sind :)xx pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern sind der Wahnsinn auf dem ersten Foto!
    Mit dem Bikinioberteil sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Awwww das Top! Ich will es! Hab mal ein Tutorial gesehen, wo das jemand selber gemacht hat. Ich glaube das muss ich mal testen :) Sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥