home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 29. Juli 2013

Kiko Eye Shadow & Eye Pencil

Kiko - Eye Shadow - 165 - ca. 2,50 bis 6 € - 3g
Kiko ist wahrscheinlich die Marke, von der ich die meisten Lidschatten besitze. Sie sind super pigmentiert, halten lange und kosten in den Sales (die es bei Kiko wirklich häufig gibt) nur um die 2,50. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach toll, deswegen durfte heute gleich eine neue Farbe bei mir einziehen. Der Lidschatten mit der Nummer 165 ist ein kräftiges Kobaltblau mit Schimmer. Für den Sommer wollte ich die Farbpalette in meiner Make-up Sammlung ein wenig aufstocken und Blau sieht einfach immer gut aus, vor allem als dünne Linie unterm Auge :)

Kiko - Smart Eye Pencil - 812 - 2,50 € - 1,47 g
Ein Kajal mit der Nummer 812 durfte auch noch mit, diesmal eine Farbe, die ich noch nicht in Stiftform besitze: Ein schimmerndes Grün, das mich sofort an Sommer und Meer erinnert und auf der unteren Wasserlinie wirklich toll aussieht. In nächster Zeit werde ich wohl öfter bunt unter den Augen herumlaufen ;)

Auf den Swatches kann man sehen, wie schön farbintensiv sowohl Lidschatten als auch Kajal sind. Von der Haltbarkeit bin ich auch überzeugt, vor allem der Kajal verwischt nie. Allerdings lässt er sich fast nicht verblenden, ist also nur zum Ziehen von Linien geeignet.

Fazit: Kaufempfehlung für Lidschatten und Kajal, sind gut pigmentiert und halten lange.

Wie findet ihr die Lidschatten und Kajale von Kiko? Was sagt ihr zu den Farben? :)

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Lidschatten von Kiko, was aber eigentlich immer an meiner mangelnden Entscheidungsfreudigkeit lag. Mittlerweile besitze ich eine Palette, Generous earth, und liebe sie sehr. Alltagsfarben, perfekt pigmentiert, was will man mehr.
    Deine Farbwahl, Kajal wie auch Lidschatten, gefallen mir richtig gut, das sieht nach Urlaub und Meer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die KIKO Kajale sind super und dieses Türkis sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich verlose zu meinem Bloggeburtstag 2 tolle NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist sehr hübsch :) Gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kiko Lidschatten. Finde die vom Preis-Leitungs-Verhältnis unschlagbar. Kajalstifte sind generell nicht so mein Fall. Aber die werden qualitativ bestimmt nicht schlecht sein.
    Die Farben finde ich sehr hübsch. Kann ich mir richtig gut getragen vorstellen :)

    Liebste Grüße,
    Teresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥