home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Dienstag, 2. Juli 2013

Blog of the Month #1

Hey ich Lieben, 
wie versprochen gibt es heute den ersten Blog of the Month :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, die Fotos von meinem Abiball kommen diese Woche noch :)

Nele bloggt auf Vollzeitträumer über Outfits, Essen, Reisen und Fotographie - kurz gesagt ihr Leben. Der Blog überzeugt mit einem schönen, klaren Design und tollen, großen Bildern, beides Dinge, die ich immer sehr schätze. Dabei merkt man überhaupt nicht, dass Nele gerade erst 14 Jahre alt geworden ist, denn mit ihren Posts hätte ich sie auf jeden Fall ein paar Jahre älter geschätzt. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)
Wenn ihr euch für nächsten Monat bewerben wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung eures Blogs, dazu solltet ihr noch Leser meines Blogs sein. Ich freue mich auf eure Bewerbungen :) 

Kommentare:

  1. Hey♥

    vielen lieben Dank für die Vorstellung :)! ♥

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ♡ ist der von meiner Schwester:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥