home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 4. Juli 2013

OOTD {Abiball}

Letztes Wochenende gab es neben unserer Abiverleihung auch noch unseren Abiball, auf den ich mich schon ewig gefreut habe :)
Stattgefunden hat das Ganze in einem großen Ballsaal, es wurde gegessen, geredet, gelacht und getanzt (oder auch nicht, wenn man unfähig ist, Standard zu tanzen :D ) Nach einem recht lustiges Programm wurde am Ende im angrenzenden Raum noch eine Afterparty gefeiert. Die Lehrer, die noch geblieben sind, einmal tanzen zu sehen, war wirklich amüsant :D

Mein Abikleid ist von Asos, bodenlang und mit verschiedenen Pailletten verziert. Die Schulterpartie sowie der untere Teil des Rockes sind durchsichtig, was mir auch sehr wichtig war, da lange Kleider bei kleinen Personen wie mir oft erschlagend wirken. So sah jedoch alles gut aus und ich habe es wirklich genossen, mal einen Anlass zu haben, bei dem ein Abendkleid getragen werden kann. So etwas sollte es öfter geben ;)

Meine Schuhe sind von Buffalo und waren mit ihren 14 cm  hoch genug, um nicht die ganze Zeit auf meinem Kleid herumzutrampeln. Am Ende des Abends waren meine Füße zwar dezent tot, ich habe sie aber trotzdem bis zum Ende der Party anbehalten. Für solche Events kann ich die Schuhe von Buffalo nur empfehlen, sie sind zwar etwas teurer, aber man überlebt den Abend mit ihnen ;)

Eigentlich wollte ich mein komplettes Outfit mit Haaren und Make-up in einen Post packen, habe mich aufgrund des riesigen Umfangs dann doch für mehrere kleine Posts entschieden, die alle im Laufe der Woche noch kommen werden.
Was habt ihr zu euren Abschlussbällen getragen? Hattet ihr auch ein langes Kleid an? :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön !:)
    Ich hatte noch keinen Abiball erst in 3 Jahren bin ich dran, freu mich aber jetzt schon total drauf und lese jeden Post von meinen Lieblingsbloggern über deren Abschlussball. Bis jetzt hattest du eines der schönsten Kleider.:)
    LG, Anouk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Man kann sich wirklich darauf freuen :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist total schön!!
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid. Die Schuhe wären mir persönlich zwar zu hoch (ich könnte da wohl gar nicht drauf stehen), aber sie passen super zum Outfit.
    Auch die Frisur passt perfekt dazu^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wundervoll aus! :) gefällt mir sehr gut. Dein ganzer Blog gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst wunderschön aus! *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft! Sowohl das Kleid, als auch die Schuhe! =) Ich hatte damals ein kurzes Kleid an!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich underschön!
    Ich weiß, es ist schon ein Jahr her, aber ich wollte fragen, ob du mir verraten könntest wo du deine Ohrringe gekauft hast.

    Ich habe dieses Jahr für meinen Abiball ein ähnliches Kleid, finde aber keine hübschen Perlenohrringe.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Channa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥