home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 8. Juli 2013

10 Tage Novalja!

Für die nächsten 10 Tage heißt es jetzt erstmal Bye Bye Deutschland und ab nach Kroatien. Unsere Abifahrt führt uns nach Novalja, wo wir unsere erfolgreich abgeschlossene Schulzeit ein letztes Mal zusammen feiern werden :) Ich freue mich wirklich auf diese Woche voller Spaß und vor allem Sonne, von der man hier Zulande ja eher weniger mitbekommt ;) 

Übrigens hat mich die liebe Ina bei ihren New Blogs to the Top aufgenommen, worüber mich riesig gefreut habe. Danke dafür! :)

Wart ihr schon mal in Kroatien oder Novalja? :)
Wir sehen uns in 10 Tagen  ♥

Kommentare:

  1. Hey Lea.
    Ich war letztes Jahr mit meinen Freunden in Novalja. Super schöne Strandpromenade und tolles Wasser. Allerdings viel zu viele Steine am Strand.

    Alles Liebe Sarah

    P.S. wünsche dir ganz viel Spaß und Sonne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, ganz viel Sonne und viel Spass.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    toller Blog! Bin eben über Inas Blog hierher gekommen und bin begeistert von deinem hübschen, filigranen Design und den Fotos :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. super süßer blog!!!

    xoxo

    lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥