home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 27. Juni 2013

we all start as strangers

Morgen ist es schon endlich so weit: Unsere Abiverleihung. Ein letztes Mal in die Schule gehen, Reden anhören und am Ende den Gang zur Bühne vorlaufen und das Zeugnis entgegen nehmen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass meine Schulzeit nun wirklich vorbei ist. Die ganzen Leute, die man täglich gesehen hat, generell der gewohnte Alltagsablauf, alles wird sich ändern. Ich war nie jemand, der wirklich gern zur Schule gegangen ist, aber ich habe es auch nicht gehasst, und am Ende macht es einen schon ein wenig traurig. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt :)
Die Schuhe auf den Bildern werde ich zur Verleihung tragen, sie sind von Buffalo und ich habe mich schon richtig in sie verliebt. Mit nur 9 cm Absatz kann man sie auch gut im Alltag tragen und es sind diese Art von Schuhen, die einem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass man Neonpink mag ;)

Am Sonntag findet noch unser Abiball mit anschließender Afterparty statt und ich freue mich wirklich rießig darauf!
Wie waren eure Abi- oder Abschlussbälle? :)
Und was haltet ihr von den Schuhen? Neonpinke Details - Yay or Nay? :D
PS: Nochmal eine kleine Erinnerung an meine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Glückwunsch zum Abi <3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Abitur! :)
    Du wirst die Schulzeit später sicher vermissen - nicht immer, aber manchmal schon, glaub mir. ;) Also freu dich auf die letzten Veranstaltungen im vertrauten Kreis deiner Klassenkameraden.

    Die Schuhe sind ein Traum! =) Wunderschön!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir vorstellen :) Trotzdem ist es schön, mal etwas Neues anzufangen :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich fand meinen Abiball sehr schön und auch irgendwie traurig. Man schließt einen Lebensabschnitt komplett ab, das ist schon seltsam.
    Die Schuhe sehen übrigens klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gleiche Gefühl hatte ich auch. Dankeschön :)

      Löschen
  4. die Schuhe waren definitv ein schöner Farbkleks :D hey, wir sind mit der Schule fertig! <3 *es noch nicht ganz fassen kann*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abi :)!!
    Die Schuhe sind wunderschöön *-*
    und das pink ein echtes Highlight :)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schuhe! Ich liebe das Neonpink! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥