home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 2. Juni 2013

Tiffany ♡

Heute gibt es einen etwas anderen Post, denn mein kleiner Zwerghamster Tiffany wurde gestern zwei Jahre alt. In dem Sinne: Happy Birthday :)
Ich liebe dieses kleine Fellknäul, es gibt einfach nichts süßeres, als einen kleinen Hamster zu beobachten. Vor allem, wenn sie sich im Sand putzt, einfach zum verlieben. Tiffany ist auch der zutraulichste Hamster, dem ich je begegnet bin, sie springt einem immer sofort auf die Hand und hat in ihrem Leben noch nie jemanden gebissen, was für die kleinen schreckhaften Zwerghamster schon einiges heißt ;) Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie es jetzt schon geschafft hat so alt zu werden :)

Was habt ihr für Haustiere? Auch Kleintiere oder eher etwas größeres wie Katze oder Hund? :)

Kommentare:

  1. Unser Kater hat deinen Blog gesehen und sich auf den ersten Blick in Tiffany verliebt. Darf er mal mit ihr spielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube der Kater wäre danach glücklicher als mein armes Baby :D

      Löschen
  2. Glückwünsch an das kleine Knäul!
    Habe ebenfalls einen Zwerghamster :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gerne ich ein Hamster hätte! Oder irgendeinen kleines Tierchen! Habe einen Hund und bin natürlich auch sehr glücklich mit ihm - aber ein Hamster wäre schon was süßes :p

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Tiffany!

    Ich habe auch eine kleine Zwerghamsterdame. Nelly ist gerade mal drei Monate, hoffentlich wird sie genauso alt wie dein fellknäuel.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! :) Hihi, das ist aber auch ein süßes Foto... <3

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ^-^ happy birthday nachträglich! Habe seit kurzem auch wieder einen Hamster =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥