home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 30. Juni 2013

the last time

Am Freitag war es endlich so weit. Ein letztes Mal in die Schule gehen. Ein letztes Mal alle Menschen sehen, mit denen man sich 8 Jahre durchs Gymnasium gequält hat. Ein letztes Mal zusammen lachen und weinen, über all die lustigen und auch furchtbar traurigen Ereignisse der letzten zwei Jahre. Und dann ein letztes Mal durch die Eingangstür gehen und wissen, dass ab jetzt die Schulzeit endgültig beendet ist.

Mein Kleid ist übrigens von Asos und meine Schuhe von Buffalo, wie ihr vielleicht aus diesem Post schon wisst. Mit dem Kleid bin ich wirklich sehr glücklich, es sitzt super und hat für den Preis eine spitzen Qualität. Die Schuhe passen zwar auf den ersten Blick nicht ganz zum Outfit, haben das Ganze aber zusammen mit den glatten Haaren nicht so overdressed und püppchenhaft aussehen lassen, wenn ihr versteht was ich meine :D Denn zur Verleihung wollte ich nicht komplett aufgestylt gehen, es muss ja noch Steigerungspotenzial für den Abiball geben ;) Dieser ist übrigens heute Abend und ich freue mich schon riesig! :)

Wie gefällt euch das Outfit? Was habt ihr zur Zeugnisverleihung getragen? :)

Kommentare:

  1. Du siehst zuckersüß aus in dem Kleid! Bei uns war Abiball und Zeugnisvergabe in einer Veranstaltung. Deshalb hatte ich ein goldenes Pailettenkleid hat. Klingt schlimmer als es aussah :D
    Zeigst du uns auch dein Abiball-Kleid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klingt eigentlich ganz gut :P
      Klar, die Bilder sind nur leider nicht so toll geworden :/

      Löschen
  2. Dein Outfit ist soo schön♥ !
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut! Das Kleid ist wirklich toll :) Und du hast ein unheimlich schönes Lächeln!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Das Kleid ist wundervoll! <3
    Ich habe damals einen schwarzen Rock und Blazer und eine weiße Bluse getragen, so wie die meisten =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst Du aus, wie eine Fee!
    Hab viel Spaß heute Abend! ;) Zu meinem Abiball habe ich übrigens ein bodenlanges, schmales schwarzes Kleid von H&M getragen. Extrem schlicht, aber mit megatiefem Ausschnitt. Da konnte ich ganz sicher sein, dass kein anderer dasselbe anhat!^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht traumhaft an dir aus :')
    Genau nach meinem Geschmack ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest das gleiche Kleid, wie ich zum Abi anhatte. :) Meines ist ebenfalls von asos, da gibt's einfach die schönsten. Wunderhübsch bist du übrigens. Liebst, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥