home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Freitag, 14. Juni 2013

Ich habe mein Leben wieder // Blog of the Month

Endlich bin ich fertig mit meinen Abiprüfungen :) Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, nachher bekommen wir die Ergebnisse. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unfassbar glücklich es einen macht, endlich die ganze unnötige Lernerei (denn mal ganz ehrlich, neunzig Prozent des Schulstoffes werde ich später sicher niemals brauchen) hinter sich zu lassen. Zumindest fürs erste :)
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden, was logischerweise auch am Abi lag. Ich finde so etwas wirklich schrecklich, man quält sich durch den langweiligsten Stoff dieser Erde wenn einem nebenbei tausende kreative Ideen durch den Kopf schwirren. Aber jetzt ist ja endlich Schluss damit und ich kann alles umsetzen, was sich so über die Zeit angesammelt hat. Das fängt bei einem überarbeiteten Blogdesign an und geht weiter mit vielen verschiedenen Posts und einem geplanten YouTube Kanal. Ich möchte auch insgesamt ein wenig von der Beautyschiene abweichen, besser gesagt diesen simplen Produktreviews, und ein bisschen mehr die Themen Fashion und Lifestyle vertreten. So, jetzt sind alle vor meinem Drang nach Veränderung vorgewarnt, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt ;)



Ich wollte auch noch einmal ein riesiges Danke an euch alle sagen, für die netten Kommentare und für die nun fast schon 150 Leser :)
Deswegen wollte ich nun auch eine kleine Blogvorstellung starten, besser gesagt einen Blog des Monats wählen. Ob ich das Prinzip danach so weiterführen werde bleibt noch offen, es wird jetzt auf jeden Fall einmal ausprobiert :)
Lasst zum Bewerben einfach einen Kommentar unter diesem Post da, ihr solltet zusätzlich noch Leser meines Blogs sein. Ich suche mir dann bis zum 1. Juli einen oder mehrere Blogs aus, je nachdem wie viele mitmachen. Der Gewinner wird in meiner Sidebar verlinkt und natürlich gibt es auch einen Post zum Blog of the Month :)

Ich hoffe ihr genießt alle das gute Wetter! Und herzlichen Glückwunsch an alle, die nun auch endlich mit ihrem Abi durch sind :)

Kommentare:

  1. ich würde sehr gerne an der blogvorstellung teilnehmen.

    lg www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Abi geschafft?
    Bestimmt, also Glückwunsch ;)

    & dann versuch ich natürlich auch gleich mal mein Glück:

    » Name: Becci alias Glam Bee
    » Blog-URL: http://glam-masquerade.blogspot.de

    » Verlinkt hab ich die Aktion:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lea! Ich möchte mich gern für deine Blogvorstellung bewerben! Mein Name ist Kati, ich lebe zur Zeit in Amerika und blogge über alles, was mir vor die Nase kommt. Essen, Reisen, Tierchen (ich habe kein Fellknäul, wie du, ich habe ein kleines blaues Federknäul namens Wilson, das es auch ab und zu in meinen Blog schafft)und Kosmetik und Co. Schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Ganz viele liebe Grüße. Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich auch gerne bewerben :)
    Mein Bloglink: http://vollzeittraeumer.blogspot.de/
    ich verlinke dich unter blogvorstellungen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo *_*
    ich würde auch gerne teilnehmen.

    Ich bin 22 und blogge neben lifestyle und Fotografie auch über meine Ausbildung zur Erzieherin und erstelle eine kleine Materialsammlung für ganz viele verschiedene Sachen die man mit Kindern und Jugendlichen machen kann. :-)

    pscarpediem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch gerade mein Abi geschafft! :) Würde gern an der Blogvorstellung teilnehmen, ich folge dir auf bloglovin. Ich blogge über alles was mir so Spaß macht und mich inspiriert, schau doch mal rein.

    Liebe Grüße, Michelle
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch gerne bewerben :)
    Mein Blog steht noch ziemlich am Anfang und ich würde mich riesig freuen so die Chance zu bekommen ein bisschen bekannter zu werden. :)

    http://lexiherz.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog !
    Wir planen demnächst etwas ähnliches wie deine Blogvorstellungen :-)

    J.&L.

    vacoffee.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥