home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Samstag, 29. Juni 2013

Essence - Me & My Ice Cream Shimmer Pearls

Essence - Shimmer Pearls - 01 ICY U - ca. 3 € - 14g
Bei zuckersüßen Limited Editions wie der Me & My Ice Cream LE von Essence setzt es bei immer schlagartig aus und ich bilde mir ein, alles kaufen zu müssen. Wer kann diesen süßen Verpackungen auch wiederstehen? :P Schlussendlich bin ich doch stark geblieben und habe mir nur die Shimmer Pearls geholt, der Blush hat mich zwar noch angesprochen, aber da ich generell nicht der größte Fan von Cream Blushes bin habe ich ihn doch stehen lassen.

Kommen wir also zu den Shimmer Pearls, die auf den ersten Blick sofort an die Guerlain Météorites Perles erinnern. Da mir das Original aber eindeutig zu teuer ist, suche ich schon länger nach einer guten Alternative.
Der Inhalt besteht aus kleinen, schimmernden Perlen in hellem Rosa, Lila, Gold und Grün. Zusammen ergeben sie einen zarten weiß-silbernen Schimmer. Die Farbabgabe ist mit dem Pinsel nicht die Beste und als Highlighter könnte der Schimmer in den Perlen noch ein wenig stärker vertreten sein, aber alles in allem gefällt mir das Produkt recht gut. Natürlich kommt es nicht an die Guerlain Perlen heran, aber ist für den Preis ein schöner Highlighter.

Fazit: Kaufempfehlung, wenn man auf der Suche nach einem dezenten Highlighter ist.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie findet ihr sie und was habt ihr mitgenommen? :) 
PS: Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

Kommentare:

  1. Ui mich haben diese Kugeln ja noch nie wirklich überzeugt :D Da bleibe ich lieber beim ganz normalen Highlighter :) Aber schön, dass du das Produkt vorstellst

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Produkt! Ich habe so ein ähnliches aus einer alten LE :)
    Aber diese hier gab/gibt es in unserem dm noch nicht, der hinkt da immer etwas hinterher :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥