home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 19. Mai 2013

Kate Moss Lippenstift

Wenn ich zurzeit Lippenstift trage, dann müssen es knallige Farben sein - am liebsten ein schönes, kräftiges Pink! Deswegen konnte ich der Lippenstiftreihe von Kate Moss für Rimmel London einfach nicht wiederstehen. Ich meine, seht euch einmal dieses Pink an, es schreit förmlich nach Frühling, Sonne und guter Laune. Die Farbe hat es mir einfach angetan ;)
Die Lippenstifte hören auf die schönen Namen 20, ein strahlendes Pink mit kühlem Unterton, und 22, ein klassisches Rot. Beide haben eine cremige Textur, decken wirklich sehr gut und trocknen die Lippen nicht aus. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt, man muss sie zwar öfter Nachziehen als zum Beispiel die Kollegen von Mac, trotzdem halten sie trotz Essen und Trinken mehrere Stunden, und das kann man nicht von jedem Drogerielippenstift behaupten. Zudem bleiben sie an Ort und Stelle und kriechen nicht in die Lippenfältchen. 4g kosten um die 7€, also gibt es insgesamt nichts zu meckern :P

Auf den Swatches könnt ihr nochmal sehen, wie schön intensiv und deckend die Farben sind. Aus der Kate Moss Reihe würden mich noch die Nudetöne interessieren, da ich die Lippenstifte für den Preis wirklich toll finde :)

Fazit: Kaufempfehlung, wenn man knallige Farben mag.

Habt ihr auch schon Lippenstifte von Rimmel London ausprobiert?
Und welche Farben tragt ihr momentan am liebsten auf den Lippen? :)

Kommentare:

  1. Der Pinke sieht richtig richtig schön aus.
    Ich besitze noch keinen Rimmel Lippenstift, aber vlt. sollte ich das ändern :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Farben! *.* Ich hab nur einen einzigen Rimmel-Lippenstift und der schimmert (keine Ahnung wieso ich mir den gekauft hab, ich hasse Schimmer x'D)
    Vielleicht zieht ja demnächst so einer bei mir ein! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Loving the Pinky Red Colour at the top!

    Now following you on GFC and would be great to get a follow back, if you would like to follow each other? :)

    Be great if you could check out my latest outfit posts - think I am addicted to monochrome!

    Thanks! Charlie xx

    UK Fashion & Style Blog | Lurch Hound Loves

    AntwortenLöschen
  4. der rote lippenstift sieht echt klasse aus (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh super!! Dann drück ich dir alle Daumen, dass es dir genauso viel Spaß bringt, wie mir!! :D

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle farbe dieses 22!
    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥