home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 13. Mai 2013

in math i use this thing called guess and hope method

Endlich habe ich meine erste Abiturprüfung hinter mir! Stundenlang in einer riesigen Turnhalle sitzen, jeder an einem Einzeltisch - irgendwie muss ich dabei immer an Harry Potter denken, da dort die Abschlussprüfungen ebenfalls in der großen Halle geschrieben wurden :D Beruhigender Gedanke. Na ja, diese Woche stehen dann noch Englisch und Mathe an. Das lässt mich wirklich in leichte Panik verfallen. Wer kam eigentlich auf die lustige Idee, Mathe zu einem Pflichtfach zu machen, in dem man Abi schreiben muss? Die nächsten Tage werde ich also damit verbringen, mein Goldfischgedächtnis mit so viel Zeug (das ich später eh nicht mehr brauchen werde) wie möglich zu füllen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich danach auf die Ferien freue! Die mündlichen Abschlussprüfungen stellen zwar dann nochmal zwei kleine Hürden dar, aber dann ist meine Schulzeit wirklich komplett beendet. Und man kann sich auf schöne Dinge wie Abiball, Abifahrt und generell einfach mal Freiheit freuen :)

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr auch gerade Abi, Abschluss oder sonstige Prüfungen, oder seid ihr schon fertig damit? Ich drücke auf jeden Fall allen, die diese Woche noch etwas schreiben, die Daumen! :)

Kommentare:

  1. Viel Glück bei deinen Prüfungen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon 4 von 5 Prüfungen weg, du packst das auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea, ich wünsche dir viel Erfolg! Bald hast du es hinter dir, denk immer daran. Ich musste damals zum Glück nicht in Mathe Abi schreiben. Es durfte auch ein anderes Fach aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich sein, deshalb hatte ich in Biologie geschrieben. In Mathe war ich eine Niete. ;)

    Schönes Wochenende! Mach nicht zu viel und gönn' dir auch Pausen!
    Liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen ! Ich hab das Abi zum Glück schon hinter mir :D
    Und bei uns war Mathe kein Pflichtfach :)

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück, falls du noch eine vor dir hast (: ich hab am montag meine letzte mündliche und bin so froh, dass das ganze bald ein ende hat. (: ich hatte mathe-physik-lk :D da kommt man nicht drumrum :D

    LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥