home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 29. Mai 2013

Colours of the Rainbow Tag

In der englischen YouTuber-Welt schwirrt zur Zeit der Colours of the Rainbow Tag herum und ich finde, dass das einfach super lustig klingt und mache gerne mit :)
Ins Leben gerufen wurde der Tag von TalkBeckyTalk und ich wollte ihn einfach schnell ins Deutsche übertragen:
Man sucht sich zu jeder Farbe des Regenbogens ein Lieblingsprodukt aus, sei es Beauty, Fashion oder einfach ein Gegenstand aus seinem Leben. Der Tag enthält die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, BlauIndigo, Lila und zur Ergänzung noch Pink und Mehrfarbig. Los geht's :)


Bei der Farbe Rot muss ich natürlich zu meinem Lieblingslippenstift greifen: Hazard von Topshop. Das perfekte Rot, das ich vor allem an kalten Tagen gerne trage. Ein komplettes Review findet ihr Hier und in Aktion könnt ihr den Lippenstift Hier sehen :)


Mein Favourit der Farbe Orange ist ein Rock von H&M. Er ist zwar eher Neonkorall als Orange, aber ein reines Orange lies sich leider weder in meinem Kleiderschrank noch auf meinem Schminktisch finden. Dafür gehören Korall und Apricot zu meinen Lieblingsfarben, weshalb sie hier nicht fehlen dürfen :) Der Rock ist hinten länger geschnitten, aus transparentem Chiffon und mit einem kurzen, undurchsichtigen Unterrock. Diesen Schnitt findet man zurzeit ja relativ häufig in den Läden und er ist einfach die perfekte Alternative für kleine Menschen (wie mich :D ) um längere Röcke zu tragen, ohne darin zu versinken. Einen Outfitpost gibt es hierzu auch noch, sobald das Wetter wieder mitspielt :D



Die Clinique dramatically different moisturising lotion ist eine tolle, leichte Feuchtigkeitscreme. Sie ist nicht klebrig, hat keinen starken Geruch, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Die Creme ist simpel und wird nicht unbedingt unser Leben verändern, aber wegen dieser Einfachheit mag ich sie so gerne. Einfach eine schöne Pflege zur Ergänzung.



Die pflegende Milk von Garnier ist meine Lieblingsbodylotion. Und das aus dem einfachen Grund, dass sie wirklich super schnell einzieht. Ich hasse es, wenn Bodylotions Ewigkeiten zum Trocknen brauchen. Man wartet und wartet und wartet bis man endlich wieder in seine Klamotten schlüpfen kann und außerhalb des Bades ist das einfach nur furchtbar kalt. Dieses Problem hat man mit der Bodylotion garantiert nicht. Außerdem spendet sie wirklich gut Feuchtigkeit und man muss sich nicht nach jeden Duschen eincremen. Da ich ein fauler Mensch bin ist das natürlich perfekt :P Obwohl sie Mango-Öl enthält hat sie keinen besonders bemerkenswerten Duft, sondern riecht einfach nach Body Lotion.


Mein blauer Favourit ist das Moroccan Oil von der gleichnamigen Marke. Ich habe gerade nur eine Probe hier, aber das Öl ist einfach unglaublich. Es gibt den Haaren einen wunderschönen Glanz und repariert jedes noch so kaputte Haar. Ich benutze es immer nach dem Haare waschen oder einfach zwischendurch für die Spitzen, und es wirkt wirklich Wunder. Dazu hat es einen wirklich schönen, warmen Duft. Sobald ich mir die normale Größe zugelegt habe bekommt ihr noch ein komplettes Review :)


Bei Indigo musste ich um ehrlich zu sein erst einmal googlen, was denn der Unterschied zu Lila ist. Wikipedia ist der Retter in der Not und beschreibt Indigo als der letzte erkennbare Blauton, bevor es in ein bläuliches Violett übergeht. Hm. Davon gibt es nicht besonders viel in meinem Zimmer, aber die Lush Badekugel Space Girl kommt hier wohl noch am ehesten an die Farbe heran.
Im Wasser geht das Indigo zwar ziemlich in Lila über, aber das ignorieren wir einfach mal :P Die Kugel enthält eine Menge Glitzer, was wahrscheinlich für manche ein Problem darstellen könnte, mir persönlich gefällt es aber sehr gut! Während man in zart lila Wasser liegt glitzern die kleinen Wellen in Rot und Gold, und man wird wirklich ein wenig ans Weltall erinnert. Dazu gibt es in der Kugel einen knisternden Zusatz, wie man ihn auch von der berühmten Weihnachtskugel Cinders kennt. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber süß.


Das Silberglanz Shampoo von Balea ist mein lila Favourit. Diejenigen, die schon einmal ein Silbershampoo verwendet haben, werden wissen, dass der Inhalt lila ist. Was als erstes einmal abschreckend aussieht entpuppt sich aber als nützlicher Helfer gegen unerwünschte Gelbstiche in blondem Haar. Insgesamt wirkt die Farbe der Haare einfach natürlicher und aschiger als davor.


Ok, können wir bitte kurz die Perfektion dieses Bikinis bewundern? Das Muster, die Form, die Farbe, ich meine er ist Neonpink. Bei dem ganzen schlechten Wetter (Schnee im Mai??) liebe ich dieses bunte Detail in meinem Kleiderschrank und freue mich schon auf die sonnigeren Tage des Jahres. Der Bikini ist von Abercrombie & Fitch und hat so viel gekostet wie ungefähr fünf H&M Bikinis, dafür hat er aber auch eine wirklich tolle Qualität.



Für die letzte "Farbe" hätte ich gerne eine schöne bunte Lidschattenpalette, am besten eine von Zoeva, aber da ich (noch) keine besitze muss eines meiner Lieblingsdekostücke herhalten. Das Glas habe ich mit den Verpackungskonfetti gefüllt, die es immer in Lushpaketen gibt, dazu fülle ich es immer mit den verschiedensten Lushprodukten. Hier zum Beispiel sieht man noch die rosa Rockstarseife, die nach dem berühmten Snow Fairy Duft riecht :)


Puh, was für ein langer Post :D
Aber da der Tag wirklich Spaß gemacht hat, tagge ich hiermit noch ein paar Leute, bei denen mich das Ergebnis wirklich interessieren würde :) Das wären Melli von minimuffsbeautyblog, Steffi von justblushme, Isa von Smokey Eyes, Yara von Tausendundeine Facette, Pishi von pishi colors, Lena von Gepinselt, Nici von nici25plus und jeder der mitmachen will! Vielleicht hat ja der ein oder andere darauf Lust :)

Kommentare:

  1. Sehr interessant! :) Und der Bikini ist wirklich perfekt! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super post
    hat mir gefallen durchzulesen :)
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Tag, da mache ich gern mit! :) Kann ein wenig dauern, aber ich versuche, es demnächst zu schaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild. :)

    Übrigens ist der Tag wirklich mal witzig!
    Mal was anderes, als dieses doofe "beantworte die folgenden 10 Fragen",
    die hier sonst immer so in der Blogger Welt rumschwirren. :P

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen hat mir der Tag auch so gut gefallen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥