home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Samstag, 4. Mai 2013

blushparty {Benefit}

Wenn es um Kosmetik geht, gehört Benefit zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Ihre große Stärke sind meiner Meinung nach die Blushes: Tolle Farben, gute Pigmentierung und wunderschönes Design - wäre der Preis nicht so fürchterlich hoch, wäre mein Schminktisch jetzt schon überfüllt :P


In Originalgröße besitze ich leider nur zwei Blushes, obwohl auf meiner Wunschliste eigentlich jeder von Benefit steht :D Auf dem oberen Bild seht ihr Sugarbomb, eine Kombination aus vier wirklich tollen Farben, die sich zusammen zu einem schönen Korallton vermischen. Bei dem Blush bin ich eigentlich davon ausgegangen, einen etwas rosaneren Farbton zu erhalten, aber bei den Swatches am Counter ist er dem berühmten Coralista gar nicht so unähnlich. Auf dem zweiten Bild seht ihr Bella Bamba, eine schön intensives Pink mit viel Schimmer.
Preislich liegen die beiden bei ca. 30 €. Von der Qualität bin ich absolut überzeugt, tolle Pigmentierung und gute Haltbarkeit. Was bei den beiden auch noch erwähnenswert ist, ist der Duft: Bella Bamba erinnert definitiv an Wassermelone und bei Sugarbomb weht einem ein süßlicher Geruch entgegen. Aufgetragen verfliegt sich dieser natürlich wieder sehr schnell, aber es ist trotzdem jedes Mal schön, wenn man die Verpackung öffnet :)

Leider nicht in Originalgröße besitze ich noch Hoola, einen matten Bronzer, der wirklich die perfekte Farbe hat und nicht zu orangestichig ist. Dandelion ist ein rosa Blush, den ich jeder Blassnase nur empfehlen kann, sieht auf sehr heller Haut wunderschön natürlich aus.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich den ein oder anderen Benefitblush zu Hause haben. Was sind eure Lieblinge? :)

Kommentare:

  1. wow die farben snd richtig schön! ich überleg schon voll lange, ob ich mir nicht einen benefit blush kaufen soll, aber der preis hat mich bis jetzt immer abgeschreckt :)

    einen richtig schönen blog hast du! :)

    ganz, liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist bei Benefit immer so eine Sache...
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Ich liebe liebe liebe Benefit auch!! Ich besitze Hoola, Coralista, Georgia und eine Mini Ausgabe von Bella Bamba, wenn die leer ist werde ich mir auf jeden Fall Bella Bamba zulegen, so ein wunderschöner Blush!! Mit Hoola bin ich leider gar nicht klar gekommen, weder als Blush noch als Bronzer und habe ihn nun in Kleiderkreisel gesetzt. Aber Benefit ist einfach toll! Schönen Sonntag noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Coralista schleiche ich auch bei jedem Douglasbesuch herum, er ist so wunderschön :D

      Löschen
  3. Ich hab mich noch nicht an diese teuren Dinger rangetraut ;)
    Denke immer, das findest du auch woanders günstiger^^
    Aber scheen anzuschauen sind sie wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du wahrscheinlich Recht, der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt und ein Dupe lässt sich meistens finden. Trotzdem kaufe ich sie mir immer wieder, haha :D

      Löschen
  4. Wow, die sehen so toll aus, sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich wuuunderschön, vor allem Dandelion gefällt mir. :) Aber die Preise sind viel zu hoch. :( Deshalb besitze ich auch keinen einzigen Benefit-Blush. ;)

    Liebe Grüße!
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mir stehen eigentlich nur Korall- und Apricottöne... aber ich traue mich generell wenig ans Blushen ran, weil ich immer Angst habe, meine edle Blässe zu zerstören - was könnt ich denn da machen? =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Gothic-Freundin, die auch fast schon leichenblass ist und das auch im Sommer so beibehält, ist eben ihr Stil und steht ihr auch gut. Bei ihr sehen zarte Rosatöne wirklich sehr schön aus, vor allem, wenn sie einen kühlen Unterton haben. Probier doch so einen Blush einmal aus - vielleicht bist du ja danach ganz begeistert :)

      Bei deinem gewinnspiel werde ich auf jeden Fall vorbeischauen!
      Liebe Grüße, Lea

      Löschen
  7. hach ich muss schon sagen, dass mich die Blushes reizen würden, aber der Preis aaaarrrgh das ist schon echt ein Knaller. Vor allem wenn man sich mehrere Stück zulegen will und mir gefallen da ja schon ein paar Farben gg ;D
    die Farben sehen einfach so toll aus vor allem Sugarbomb wäre momentan ja total in meinem Beuteschema! vl nehm ich mir aus dem USA-Urlaub ein paar mit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hoola steht schon ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Weiß aber nicht, ob der mir nicht doch zu orangestichig ist :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥