home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Samstag, 6. April 2013

Spring FOTD

Ich will endlich Frühling! Zusammen mit blauem Himmel, Sonnenstrahlen und Blumen die an jeder Ecke blühen. Deswegen habe ich heute ein FOTD für euch, das schonmal ein bisschen Farbe in den Alltag bringt und dem dristen grauen Himmel entgegen wirkt :)
Benutzt habe ich:
Lancôme - Color Ideal Foundation
Benefit - boiing Concealer
Maybelline - Fit me! Puder in 120
Misslyn - High Shine Duo Eyeshadow in 228
Mac - Brun und Dance In The Dark Eyeshadow
Chanel - Inimitable Intense Mascara
Catrice - Date With Ash-ton Eyebrow Pencil
Benefit - Sugarbomb Blush
Benefit - Highbeam Highlighter
Clinique - Woppin' Watermelon Chubby Stick

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr zur Zeit am liebsten? :)

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert.. :)
    Das sieht so wunderbar frisch und leicht aus..

    Schade nur, dass sich der Frühling bisher nicht blicken lässt.. :S

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Langsam wird es zum Glück etwas schöner :)

      Löschen
  2. Der Look ist echt schön :)
    Ich trage zur Zeit am liebsten etwas auffälligere Lippen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Knallige Lippen finde ich im Frühling und Sommer auch sehr schön :)

      Löschen
  3. wunderhübsch! :) sieht echt gut aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild gefällt mir richtig gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut =).
    Ich trage zur Zeit am liebsten meine neuen Fyrinnae Pigmente aus, auch wenn da einige dunklere Töne dabei sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Make-Up, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir, so ein leichter natürlicher look !

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus ! Hast du denn eigentlich tumblr oder YouTube oder etwas dergleichen ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich bin auf tumblr unter http://blushparty.tumblr.com/ und auf pinterest unter http://pinterest.com/blushparty/ zu finden :)

      Löschen
  10. Sieht sehr hübsch und frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Look, gefällt mir sehr gut - genau wie deine Fotos :) Die Foundation von Lancome hatte ich auch eine lange Zeit und habe sie vor kurzem aufgebraucht. Ich vermisse sie etwas und überlege sie mir nachzukaufen...
    Dir einen guten Start in die nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Makeup.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so hübsch aus! Die Farbe, die du auf den Lippen trägst gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥