home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 15. April 2013

live in the sunshine

Bluse - H&M // Leggings - Topshop // Pumps - Zara // Schmuck - Tiffany und Co.

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die Sonne ein wenig genossen :) Ich für meinen Teil verzweifle mit dem vielen Abiturstoff, den ich noch vor mir habe, und bin einfach nur noch froh, wenn der ganze Stress vorbei ist!

Außerdem habe ich mich in letzter Zeit öfter gefragt, über welche Themen ihr am liebsten auf meinem Blog lest und von welchen Posts ihr euch mehr/weniger wünschen würdet. Ich habe zwar noch viele Posts in Planung, wollte euch aber trotzdem mal zu Wort kommen lassen. Also habt ihr irgendwelche Meinungen, Wünsche oder Kritik die euch gerade in den Sinn kommt? :)

Kommentare:

  1. nice!

    p.s. I'm having a Bonlook sunglasses giveaway if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, ist eines meiner Lieblingstops :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft für die Lernphase! Aber sie wird vorbeigehen und dann wirst du ganz stolz auf dich sein!
    Wenn du noch mehr DIY-Ideen hast, würde ich mich über Posts darüber freuen. Ansonsten sind deine Themen alle sehr ansprechend. :)

    Liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffentlich klappt alles :)
      Ich habe noch ein paar DIY-Ideen, die gut zum Sommer passen, da werde ich wieder ein paar posten :)

      Löschen
    2. Okay, schön, da freue ich mich drauf! :)
      Schönen Abend!

      Löschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr, besonders die Leggings :)
    Und zu den Themen: mach einfach so weiter, finde deine Posts gut so wie sie sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥