home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern! // Lush Mumkin

Frohe Ostern ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit Freunden und Familie und habt alle Osternester gefunden :) Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß, es gab ein großes Familienfrühstück, einen Barbesuch mit meiner besten Freundin und gestern habe ich meinen Freund gezwungen Rapunzel anzuschauen. Ich hoffe ihr habt den Film auch gesehen, er ist einfach zu süß :) Außerdem besitze ich nun endlich einen 2,5 cm Lockenstab, genau so einen, mit dem sich die ganzen YouTuberinnen immer die schönsten Beachwellen in die Haare zaubern. Mal sehen ob ich das auch hinbekomme :P

Da ich immer noch relativ krank bin habe ich mich heute erstmal in die Badewanne verkrümelt und hatte dabei wirklich zuckersüße Gesellschaft: Einen Mumkin :) Dieses kleine Kerlchen ist ein Lush Schaumbad mit einem erfrischenden Himbeerduft, passend zum Frühling. Dazu färbt er das Badewasser zart Rosa und hinterlässt Berge an Schaum. Nicht die spektakulärste Badekugel, aber perfekt für die noch viel zu kalten Frühlingsabende :)

Wie habt ihr das Osterwochenende verbacht? Werden bei euch auch noch Osterkörbe gesucht? :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe lush bäder, die ergeben wirklich sehr viel schaum und duften immer so schön :)
    mein ostern war echt schön, mit den verwandten kaffee und kuchen gegessen und mit meinen großeltern noch heute essen gewesen und ansonsten ganz entspanntes wochenende. Achja, und ostereier/schokoeier suchen wir zu hause immernoch :D gehört irgendwie dazu, auch wenn ich bald schon 18 bin... :D

    ganz ganz liebe grße und frohe ostern :)xx

    pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥