home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 27. März 2013

time for tea

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie satt ich es habe, krank zu sein. Seit über einer Woche liege ich mit Fieber im Bett, begleitet von Husten, Schnupfen, Hals-, Ohren- und Kopfweh. Ich bin sogar zu krank um richtig zu lernen (!!!), was eigentlich in der Zeit kurz vorm Abi eher kontraproduktiv ist.
So, genug gejammert. Ich habe ja immer noch eine große Tasse Tee und einen Laptop der mir Gesellschaft leistet, so kann ich mir alle Staffeln von The Vampire Diaries noch einmal anschauen, auch eine gute Beschäftigung. Ich liebe übrigens diese Serie, aber die neusten Folgen sind wirklich fürchterlich. Vor allem im Kontrast zu den Älteren. Irgendwelche Vampire Diaries Fans hier unter euch? Was sagt ihr zu den neuen Folgen? :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass ihr alle gesünder seid als ich :)

Kommentare:

  1. Oh nein, du Arme! Gute Besserung, werd' schnell wieder fit!

    Ich schaue VD seit der ersten Folge und liebe die Serie. Auch die ganz neuen Folgen (Staffel 4) finde ich genial! So viel Drama!!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich finde die letzten Folgen waren einfach nicht typisch für TVD, ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass Jeremy mal sterben wird... :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥