home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 11. März 2013

Spring is coming

Ich blogge nun seit fast drei Monaten und wollte einfach mal kurz Danke sagen! Vor allem die vielen netten Kommentare sowie das positive Feedback sind wirklich eine tolle Bestätigung! Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe, es macht so viel Spaß und ich finde die Community und meine Leser einfach wunderbar :)

Der Frühling steht vor der Tür und deswegen wollte ich euch noch schnell meine aktuellen Lieblingsnagellacke zeigen. Es sind alles sehr frische Farben die mit einem matten Topcoat einfach wunderschön aussehen :)
Zwei der Lacke sind aus dem Essie-Standardsortiment. Tart Deco ist ein traumhaftes Korallrot, mit gebräunter Haut würde das Ganze natürlich noch besser aussehen ;) Peach Daiquiri ist ein sattes Pink mit einem leichten Apricoteinschlag. Mit dieser Farbe auf den Nägeln sieht jedes Outfit gleich viel fröhlicher und sommerlicher aus :) Ich habe schon ewig nach dem perfekten Mint gesucht und in 567 von Misslyn endlich gefunden. Der Lack hat eine wunderschöne, cremige Pastelfarbe.

Was sind eure Lieblingslacke für den Frühling? Tragt ihr eher knallige, pastellige oder gedeckte Farben auf den Nägeln? :)

Kommentare:

  1. Peach Daiquiri trage ich auch der ist super!!! Der in Koralle ist auch toll da muss ich direkt mal gucken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :) Mint steht mir glaube ich nicht so sehr, aber es soll ja von essence ein Dupe zu dem Mint Candy apple von essie geben :) Ist nur leider immer vergriffen...:D

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Ich liebe knalige Farben auf den Nägeln :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind schon (:
    Und man merkt gar nicht dass du erst drei Monate bloggst, dein Blog ist schon richtig... profesionell :b

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen. Wenn du magst kannst du da auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen (:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen Kommentar, ja der blaue Himmel war bloß leider viel zu schnell wieder weg..

    Schöne Lacke!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe mintfarbene Nagellacke! Habe deinen Blog gerade entdeckt und du hast definitiv eine neue Leserin! (:

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke haben alle drei eine tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  9. fabelhafte nagellack farben! genau die richtigen töne für den frühling! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥