home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 28. März 2013

Catrice - Candy Shock LE


Heute hatte ich das Glück im Müller auf die neue Candy Shock Limited Edition von Catrice zu stoßen, schon auf den Pressebildern habe ich sie mit großen Augen angesabbert. Schlussendlich haben ich mich Blush, Lidschatten und Highlighter auf den Swatches nicht überzeugt, so dass nur drei der Nagelprodukte mitgekommen sind: Einen Lack und beide Ausführungen der Caviar Pearls. Vielleicht hole ich mir die Woche noch einen der Lippenstifte, die sahen eigentlich auch ganz vielversprechend aus :)

Der Nagellack Play It Blue kommt mit einem schönen, pastelligen Mintblau sowie einem matten Finish. Er deckt nach zwei Schichten und hat wirklich eine super Qualität.
Die beiden Caviar Pearls Cotton Candy und Sugar Shock sind für mich die absoluten Highlights der LE. Ich gebe zu - die roten Perlen auf blauem Nagellack sehen nicht unbedingt berauschend aus, dafür muss ein anderer Unterlack her ;) Die Kombination der weißen Perlen mit dem neuen Nagellack hat mir dagegen sehr gut gefallen! Leider habe ich kein perfekt deckendes Ergebnis hinbekommen, dafür muss ich wohl noch ein bisschen üben :P
Die Perlen an sich finde ich sehr schön, vor allem die Roten haben eine tolle Lichtreflektion. Typischerweise werden die Caviar Pearls auf den noch feuchten Nagellack geschüttet und halten nach dem Trocknen. Über die generelle Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es ist aber bis jetzt noch nichts abgefallen ;)
Alles in allem bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden :)
Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch schon etwas daraus mitgenommen? :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich hab die LE heute im Müller entdeckt und sie war so gut wie leer geräumt, zumindest was die Caviar Perlen betrifft. 1x Cotton Candy war aber noch da und den hab ich mir geschnappt. Werd nächste Woche mal ein Naildesign damit versuchen, hab bereits von Ciaté ein Caviar-Set und finde den Effekt schon toll :)

    Die Lacke haben mir überhaupt nicht zugesagt und das Swatch vom Blush war...naja kaum vorhanden auf meiner Hand^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Blush hatte ich das gleiche Problem, hab jetzt schon von Mehreren gehört, dass er nicht so toll sein soll.

      Löschen
  2. Die Perlen sehen ja toll aus! Vielleicht nicht gleich für alle Nägel, aber auf einem ist das ein schöner Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    und der nagellack sieht ja klasse aus! ich glaube ich muss auch mal wieder ein bisschen shoppen gehen ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich liebe das mit den Perlen total :) Sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Kann man mit Ciate nicht vergleichen :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe deinen Kommentar erst heute richtig gelesen :)
    Vielen Dank ich finde meine Haare nicht soo toll.
    Dein Blog ist übrigens richtig schön und ich liebe deinen Namen: Blushparty ich suche auch so einen coolen. finde aber gerade keinen :)
    Ich hab auch Caviar Nails in Rosa aber die Perlen gehen so schnell ab :(

    LG Chelly <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht supercool aus, aber selber würde ich es mir wahrscheinlich nicht machen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥