home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Samstag, 9. Februar 2013

New Look

Seit ich denken kann, hatte ich blonde Haare. Zwar war ich immer sehr experimentierfreudig mit lila, roten oder pinken Spitzen, meine Grundfarbe war aber grundsätzlich ein helles Blond. Da ich jedoch von Natur aus sehr dunkle Augenbrauen habe und meine Augen offensichtlich auch nicht strahlend Blau sind, dachte ich mir: Dunklere Haare müssten doch ganz gut zu mir passen!
Na ja, feige wie ich bin wurden es jetzt erst einmal ombre und meine Längen sind eigentlich noch genauso blond wie vorher. Aber es gefällt mir :) Ich bin nur noch am überlegen, ob ich das Braun nicht noch weiter runter färben soll, damit es nicht völlig nach rausgewachsenem Ansatz aussieht :P

Sorry, das Licht der Fotos ist nicht das Optimalste :D Aber was denkt ihr? Besser als das helle Blond? Sollte ich vielleicht sogar noch mehr der Haare braun oder dunkler machen? :)

Kommentare:

  1. ich finds toll; steht dir :)
    bin seit nem halben jahr dunkelhaarig (nach fast 5 jahren ständiger blond-färberei) und überlege jetzt auch ein wenig ombre zu machen, das aber natürlich wirken soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!! das sieht super aus! Ich habe schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, meine Haare zu färben/tönen/wie auch immer. Aber nie so wirklich drastisch. Am Ende sind es blonde Strähnchen geworden, das wars dann aber auch ;D Mehr trau ich mich nicht

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blonde Strähnchen hatte ich jetzt auch jahrelang. Hab ewig gebraucht bis ich mich jetzt mal was anderes getraut habe :D

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch so :)
    Habe selbst schon öfter überlegt mit ombre zu machen :P

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig schöne lange Haare und das Ombre steht dir richtig richtig gut. Toller Look :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Ombré sieht echt gut aus :)
    Und dein Blog ist cool
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir noch für deinen Kommentar danken! Kannst du mir meine E-Mail noch beantworten, was ich brauche, um einen Header zu gestalten? Ich danke dir.
    Deine Haare sehen toll aus! :) Ich würde sie auf jeden Fall erstmal so lassen.

    Schönen Abend!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir per Mail geantwortet :)
      Dankeschön!

      Löschen
  7. Du bist ja ne hübsche, sag mal !? <3
    Und der erste Satz, haha musste ich lachen, "seitdem ich denken kann", als neuer Gast hier ,kann man das ja unterschiedlich interpretieren :P nein,scherz. Tolle Haare hast du aber, ich hab meine auch nie gefaerbt und nur mal die spitzen blondiert, was ich spaeter eh bereut hab, weil sie dann so krass an spliss litten..naja :)

    LG, Anna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hab ich noch gar nicht gedacht haha :D

      Löschen
  8. Deine Haare sollte man haben! Ein Traum! :) Schöner Blog! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes Blogdesign *2Daumenhoch* ...

    LG
    Tina von dedicated to

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir richtig gut! du bist wirklich hübsch! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sieht sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥