home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 3. Februar 2013

Mach dieses Buch fertig


Habt ihr schon mal ein Buch mit unter die Dusche genommen? Oder angezündet? Oder vielleicht darauf herumgekaut? Nein? Dann bin ich wirklich beruhigt ;) Bücher sind heilig und dürfen nicht beschädigt werden, 
diese Regel galt bei mir schon immer. Aber mit 'Mach dieses Buch fertig' hatte Keri Smith eigentlich eine richtig lustige Idee: Ein Buch voller Anregungen zu Zerstörung und Verwüstung, aber allem voran Kreativität.
Ich wusste vorher gar nicht, wie viel Spaß es machen kann mit einem Bleistift durch Buchseiten zu bohren oder mit Fingern und Tomatensoße eine Seite zu beschmieren. Zugegeben, man kommt sich manchmal schon etwas bescheuert vor, aber im Nachhinein ist es wirklich amüsant :D Und wenn man einen schlechten Tag hat und sich einfach abreagieren will ist das hier eine sehr zu empfehlende Möglichkeit :P
Ich weiß jedoch nicht, ob ich es übers Herz bringen werde das Buch vollkommen zu zerstören, denn manche Seiten werden wirklich schön und kreativ :)

Auf Instagram ist dieses Buch ja schon relativ verbreitet, aber habt ihr es selbst schon einmal ausprobiert? Wenn schon, bringt ihr es wirklich übers Herz mit dem Buch zu Duschen, es zu Zerschneiden und vollkommen zu zerstören? Wie weit geht ihr mit der Verwüstung? :D

Zum Schluss noch eine Nachricht, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe: Nici von Nici25Plus hat mich zum Blog des Monats Februar gewählt, nochmal vielen vielen Dank an dieser Stelle! :)


Kommentare:

  1. Haha, dieses Buch hatte ich schon öfter in den Händen, mitgenommen habe ich es mir aber noch nicht. Wobei es bestimmt lustig, aber auch ein wenig befremdlich ist, ein Buch so zu zerstören. Hast aber bestimmt viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es am Anfang auch seltsam, aber mittlerweile macht es wirklich sehr viel Spaß :)

      Löschen
  2. Ganz vielen Dank :))
    Oh das Buch hab ich auch schon öfters gesehen, finde ich total klasse die Idee!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab ich noch nie gehört aber irgendwie find ichs genial !:D

    :*
    melli

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Kompliment. :)

    Dieses Buch hatte ich auch schon oft in er Buchhandlung in die Hand genommen, aber dann doch nie mitgenommen. Es gibt ja auch noch andere Versionen von diesen Büchern, mit anderen Aufgaben. Eines davon war, glaube ich, rot und da gings echt die ganze Zeit um Kreativität. Meine Freundin hatte das, die fand das sogar cooler als das schwarze. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fur das liebe kommentar :)))

    Meine cousine hat das buch auch, wirklich witzig ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. das buch verspricht eine menge spaß, glaube ich. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Toll :)
    Hast eine neue Leserin.

    & so ein Buch hätte ich auch mal gern. Ist bestimmt echt cool.

    Liebe Grüße, GlamBee
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja einen süßen blog :) gefällt mir richtig gut.

    das buch hatte ich mir auch schonmal angesehen, aber es mir noch nciht zugelegt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. uhh, das buch ist bestimmt lustig;)

    auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung hast du lust mitzumachen? ♥
    würden uns freuen♥;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ist es!
      Ich werds mir mal anschauen :)

      Löschen
  10. Finde das Buch sau cool :D will es mir auch noch holen <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Buch, das brauch' ich auch ;)
    Schön hast du's hier. Dein Layout ist bombe!
    Sei lieb gegrüßt & viel Erfolg beim Lernen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥