home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Samstag, 16. Februar 2013

Lush Butterball

Es gibt nichts stressigeres und gleichzeitig so langweiliges wie ständig lernen zu müssen. Und genau das ist zur Zeit bei mir der Fall, die letzte Klausurenphase beginnt und danach folgt gleicht das Abi. Aber genug gejammert, was gibt es entspannenderes als ein langes heißes Bad? 

Von allen Lushprodukten gehört Butterball definitiv zu meinen Favouriten. Der Duft ist einfach umwerfend, ich liebe liebe liebe Vanille. Und es ist wirklich unglaublich wie feuchtigkeitsspendend eine Badekugel sein kann, denn sogar mit trockener Winterhaut muss man sich nach dem Baden nicht eincremen. Von mir also auf jeden Fall eine Empfehlung :)

Habt ihr Butterball auch schon einmal ausprobiert? Was gehört zu euren Lushfavouriten? :)

Kommentare:

  1. Zu den Zeiten, als ich noch eine Badewanne hatte (und nicht nur eine Dusche *heul*, war Butterball meine liebste LUSH-Badekugel. Ich mochte die Kakaobutterstückchen da drin so sehr! Echt toll. Und zudem war Butterball einer der günstigen Badekugeln von LUSH. Ich schätze mal, das ist immer noch so.
    Ansonsten gehört Buffy zu meinen Favoriten, aber das habe ich dir schon mal gesagt. Und ich liebe das Curly Wurly Shampoo. Ist aber verdammt teuer. :( Doch bei deinen langen, welligen Haaren könnte dir das auch gefallen. Vielleicht lässt du dir beim nächsten Shop-Besuch mal ein Pröbchen mitgeben. ;)
    Schönen Abend! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sterben ohne Badewanne!! :D
      Die Shampoos von Lush sind leider allgemein sehr teuer, ich wollte schon immer mal BIG ausprobieren *seufz*

      Löschen
  2. das klingt echt mal nach einer versuchung. ich hab schon seit ewigkeiten denselben badeschaum von fa den ich nicht leer bekomme, vielleicht statte ich lush mal einen besuch ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist echt lieb von dir :)
      Natürlich werde ich mitmachen!

      Löschen
  4. Der hört sich toll an, den wollte ich auch schon länger mal testen.

    Tollen Blog, du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥