home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fasching

Sibirische Kälte und Schneesturm - das sind die beiden Begriffe, mit denen sich mein Fasching dieses Jahr wohl am besten beschreiben lässt. Schon nach 5 Minuten waren wir klatschnass und unsere Frisuren zerstört, aber es hat trotzdem verdammt viel Spaß gemacht :P
Drei mal dürft ihr raten was ich darstellen soll... Falsch, ich bin eine Waldelfe. Auch wenn es niemand erkannt hat. Sollte es nächstes Jahr wieder so ein Wetter geben werde ich als Polarforscher gehen.
Auf dem ersten Foto seht ihr mich übrigens zusammen mit Julia, Julia und Julia. Ja, meine drei besten Freudinnen heißen alle gleich :)

Als was seid ihr an Fasching/Karneval gegangen? Habt ihr euch überhaupt verkleidet? :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch Karneval gefeiert, hier in Köln ja eigentlich ein Muß ;) Ich poste demnächst noch ein Outfit Post. Ich bin als 80er jahre Tussi gegangen und hab ordentlich gefeiert :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie süß du verkleidet bist :)
    Karneval ist leider nix für mich, aber es freut mich andere in ihren Kostümen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht im Schnee total toll aus! Finde auch, dass ihr echt hübsch verkleidet seid, zumindest was man von den Köpfen her erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. eine waldeflfe im schnee - wunderschön <3
    die fotos sind ganz toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß :) meine beste freundin und ich sind als mario und luigi verkleidet gewesen :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥