home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award

Nach zwei endlosen Wochen habe ich endlich wieder einen eigenen PC. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervtötend es ist an einem fremden Computer ausschließlich ins Internet zu kommen, kein Photoshop, keine Bilder, keine Dateien, nichts.
Aber um zu einer schöneren Nachricht zu kommen: All about Beauty und Corella haben mich für den 'Best Blog Award' nominiert, vielen Dank dafür :) Die Regeln sind einfach, man beantwortet 11 Fragen und nominiert anschließend 20 weitere Blogs mit weniger als 200 Followern. Somit werden die kleineren Blogs untereinander bekannt gemacht und verbunden, wirklich eine tolle Idee!

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch! Ich glaube ich könnte mich ein Leben lang nur von süßen Dingen ernähren.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Wichtiger ist mir definitiv die Persönlichkeit, aber es wäre gelogen zu sagen, dass ich nicht auf das Äußerliche achten würde. Bei einer Freundschaft zählt das Innere, aber ein guter erster Eindruck kann nie schaden ;)

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 12.12.12 :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meistens sind es Erlebnisse oder Bilder, die mich inspirieren, aber auch viele Menschen aus der Blogger/YouTuber-Welt, wie zum Beispiel Jenni, Sammi und viele mehr :)

5. Verfolgt du viele Blogs?
Ich folge sehr sehr vielen Blogs, sowohl englischen als auch deutschen. Ich lese zwar nicht alle auf einer täglichen Basis, aber von meinen Lieblingsblogs verpasse ich keinen Post :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kochen ist überhaupt nicht mein Fall. Ich bin auch völlig untalentiert und ungeduldig. Deswegen beschränke ich mich auf Backen und Kuchen verzieren, was sowieso viel mehr Spaß macht :P

7. Welches Buch liest du momentan?
'...thinking that if people were rain, I was drizzle and she was a hurricane.'
Zur Zeit lese ich 'Looking for Alaska' von John Green und dieses Buch ist einfach wunderschön geschrieben. Das Thema, Highschool-Nerd trifft auf lebensfrohes Mädchen und verliebt sich, ist eigentlich nicht unbedingt mein Fall. Aber durch den Schreibstil und die vielen Denkanstöße wird alles wieder wett gemacht. Das Buch gefällt mir also bis jetzt sehr gut!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Eines meiner ältesten Kleidungsstücke dürfte ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt sein. Viele der aufgenähten Perlen haben sich schon verabschiedet, aber ich trage es im Sommer trotzdem noch hin und wieder :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
In der Winter- und Weihnachtszeit definitiv Glühweinplätzchen, ansonsten alle möglichen Kuchenrezepte.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Humor, ähnliche Interessen und Verständnis. Natürlich können auch Dinge wie Ehrlichkeit nie schaden :P

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Definitiv 'Frühstück bei Tiffany'. Das ist einer dieser Filme, bei dem ich jedes Wort auswendig kenne und den ich jeden Tag sehen könnte, ohne gelangweilt zu sein. Die Tragik der Geschichte ist allerdings, dass das Thema meiner Seminararbeit 'Frühstück bei Tiffany' war und somit sowohl Buch als auch Film bei meinem Deutschlehrer verstauben.
Trotzdem zählen alle DVDs auf dem oberen Bild zu meinen Lieblingsfilmen, die man einfach gesehen haben muss :)

Ich habe leider nur 10 Nominierungen für euch, diese Blogs sind aber auch wirklich zu empfehlen:
9. http://seelenfluegel.blogspot.de/
10. http://embrace-the-light.blogspot.de/
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

  1. Was ein schöner Post dazu! Da bereut man es doch keineswegs, Dich nominiert zu haben.
    Schön, dass du mitgemacht hast. :)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch mal für die Nominierung :)

      Löschen
  2. Hey hab dich auch für den Best Blog Award nominiert :)
    Hier ist mein Link dazu: http://corellasblog.blogspot.co.at/p/best-blog-award.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir!
      Meine Antwort hast du ja jetzt schon :)

      Löschen
  3. ich LIEBE crazy stupid love <3


    hast du vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    Gewinne YSL und MAC <3
    http://everythingblurry.blogspot.de/2013/02/fruhlings-gewinnspiel-yves-saint.html#comment-form

    Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Everything-Blurry/417531955000071

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingsbuch habe ich auch gelesen, ganz große Klasse!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt fast durch, das Buch ist wirklich sehr sehr gut :)

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    tollen blog hast du!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :D hab dich gleich mal gefollowed!!

    xx Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Lea für die Nominierung! Ich hab mich sehr darüber gefreut :)
    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch:) Ich wurde auch nominiert, ist wirklich eine tolle Sache:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lea, vielen Dank für die Nominierung! Ich mache natürlich sehr, sehr gerne mit! Ich esse übrigens auch am liebsten süß. Das Rezept für die Glühweinplätzchen kannst du mir gern mal geben. ;) (Auch wenn ich die frühestens im November machen werde...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept für die Glühweinplätzchen habe ich verlinkt :)

      Löschen
  10. Wirklich tolle Bilder! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  11. leckere muffins *.* die photos vom fasching gefallen mir richtig gut, du siehst total hübsch aus!
    dein blog gefällt mir auch sehr gut! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, ich würde mich auf jeden fall über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Nachtisch unterschreib ich so, das ist einfach göttlich! Es leben die Süßspeisen! :D:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lieb!Danke schön!;)
    Die Pralinen auf dem ersten Bild sehen ja so köstlich aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, den sollte jeder schauen, der etwas mit Schnee anfangen kann :D
    Die Frage nach dem am längsten überlebenden Kleidungsstück finde ich echt cool - muss jetzt auch zum Schrank rennen und mal nachschauen :P

    AntwortenLöschen
  15. Hej du Liebe!
    Besten Dank für die Nominierung :) Habe mich sehr gefreut!
    Allerdings: Ich würde die Fragen schon gern beantworten etc., aber nicht weiterleiten/weiternominieren. Ginge das auch?

    Frage 1, 2, 6 und 10 würde ich übrigens haargenauso beantworten ;)
    Ich finde so etwas immer sehr interessant, das lässt so'n Stück greifbaren Mensch hier, im www, durchscheinen.

    Sei liebst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deinen blog und bin direkt leserin geworden :o
    zum nächst mal ist mir schn das sehr schöne design aufgefallen :) ich finde das super wie du unter header und überschrift etc immer diese "wolke" setzt :)
    und auch bei diesem post, alle anderen beantworten eifnach die fragen, du machst dir sogar noch die mühe fotos zu machen...
    einfach ein echt schöner blog, wo man merkt, dass viel arbeit dahinter steckt :)

    achja und zu deinem fashingsmakeup : das sieht ja total traumhaft aus :o

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist so lieb von dir ♥

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte mich auch schon über diesen tollen Award freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. hey lea, dein layout spricht mich total an ;)
    und deine bilder sind auch wunderschön <3

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  20. Hey Lea ich wollte mich für die Nominierung bedanken :) habe sie auch schon auf mein Blog gepostet.

    Lg <3


    AntwortenLöschen
  21. Lea vielen lieben Dank für die Nominierung :) Das freut mich sehr <3 Du hast auch einen super süßen Blog und jetzt eine Leserin mehr!!!

    Liebste Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir Super und ich finde du hast den Award mehr als verdient.

    Ich habe selber im Mai einen Blog eröffnet. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen :)
    Ich würde mich sehr freuen :)

    http://lexiherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥