home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 23. Januar 2013

Topshop Lipstick Hazard



Letzte Woche habe ich bei Topshop bestellt und da das Make-Up der Marke vor allem in England ziemlich beliebt ist, durfte gleich ein neuer Lippenstift bei mir einziehen. Ich hab mich für die Farbe Hazard entschieden und dazu gibt es wirklich nur drei Worte zu sagen: Ich liebe ihn. Bei diesem Lippenstift stimmt einfach alles und für mich ist es das perfekte Rot :)
Besonders begeistert bin ich von der süßes Verpackung, ist mal etwas anderes als die meisten Lippenstifte in simplem Schwarz. Die Pigmentierung ist sehr gut, auch wenn ich eigentlich einen dunkleren Rotton erwartet hatte. Stattdessen ist Hazard ein intensives Hellrot, das dennoch nicht zu knallig wirkt. Er hält wirklich Ewigkeiten, selbst mit Essen und Trinken sitzt er länger als manche Mac Lippenstifte. Und da ich gerade beim Schwärmen bin, sollte noch erwähnt werden, dass er die Lippen gepflegt hält und sie so im Winter nicht allzu sehr austrocknen :) Den Preis von 10 € finde ich auch absolut bezahlbar.
Alles in allem ist es ein Produkt, über das ich wirklich nichts negatives zu sagen habe, seit dem Kauf habe ich nichts anderes auf den Lippen getragen :P

Habt ihr auch schon ein paar der Topshop Lippenstifte oder anderes Make-Up der Marke ausprobiert? Wie hat euch die Qualität gefallen? :)


Kommentare:

  1. Ach, von Topshop wollte ich auch schon immer mal Kosmetik bestellen. Die Farbe sieht wirklich toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist nicht gleich Rot. Es ist immer sehr schwierig den richtigen Ton für sich zu finden. Aber dein Topshop-Rot schaut super aus!

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea, vielen Dank für dein Kommentar!
    Ich habe dir unter ihm noch eimal geantwortet....
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie ist ja schön nur schade, dass er aufgetragen viel heller aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Das rot ist echt schön! :) Und gegen 10 kann man echt nichts sagen, solange die Qualität stimmt.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥