home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester

Besser spät als nie wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert :)
Bei mir gabs am Silvesterabend erstmal Raclette mit Freund und Familie, eines meiner absoluten Lieblingsessen (so wie eigentlich alles mit geschmolzenem Käse :D ). Danach ging es zu Freunden und um Mitternacht gab es natürlich ein wunderschönes Feuerwerk.

An Make-Up habe ich an Silvester eine Art goldene Smokey Eyes getragen, dazu dezente Wangen und Lippen. Meine Haarspitzen wurden wieder einmal pink, aber dazu wird es bald einen eigenen Blogpost geben :)
Benutzt habe ich: 
Benefit - stay don't stray
Maybelline - Colortatoo in Schwarz
Mac - Gleam Eyeshadow über dem Schwarz
Misslyn - Runway Eyes Palette, dort das dunkle Glitzerschwarz für die Lidfalte
Mac - Dance in the Dark Eyeshadow unterm Auge
Lavera - Soft Eyeliner in Black
Nivea - Expert Eye Liner
Benefit - Badgal Lash
Mac - Opulash

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester, wie habt ihr gefeiert? :)


Kommentare:

  1. Wow, dein Augenmakeup sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen toll aus & auch dein AMU gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und dein Make up ist ja wohl der Hammer:) Nicht zu herausstechend und trotzdem ein Eyecatcher. Meiner Meinung nach PERFEKT:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön! Überhaupt dein Blog gefällt mir seehr gut! :)
    Hast eine neue Leserin mehr! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von einer meiner Lieblingsbloggerinnen, vielen Dank! :) ♥

      Löschen
  5. Dein Make- up ist wirklich wunderschön!
    Liebst Any :)

    AntwortenLöschen
  6. ui dein makeup ist wunderschön!! ich würd so gern mal die pinken spitzen sehen, hast du die selber gemacht? ich hatte auch shcon oft welche aber bei mir wurden sie trotz friseur immer total schnell hellrosa :(
    liebe grüße, noelle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den pinken Spitzen wollte ich sowieso noch einen Post machen :)
      Ja, ich hab sie immer zuhause gefärbt, aber mein Ziel war sowieso eher ein Pastelrosa als ein knalliges Pink. Nach 2 Wochen war aber immer alles wieder rausgewaschen, also kann ich dir keine Farbe empfehlen die langanhaltend und intensiv färbt :/

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥