home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 10. Januar 2013

Lush - King of Skins

Lush ist eindeutig die Marke, die ich im letzten Jahr kennen und lieben gelernt habe. Allein schon der Duft beim Betreten des Ladens ist überwältigend! Ich kann zwar nicht alle Produkte die ich bis jetzt ausprobiert habe uneingeschränkt weiterempfehlen, aber vom Großteil war ich begeistert :)

Eines meiner Lieblingsprodukte ist definitiv die Bodybutter King of Skins. Ich kann nicht wirklich beschreiben nach was sie riecht, es ist auf jeden Fall ein sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft. Nach dem Duschen reibt man damit einfach über die noch nasse Haut, die Oberfläche schmilzt dabei ein wenig und hinterlässt einen leichten Film. Das Ganze zieht allerdings recht schnell ein und hinterlässt eine super weiche Haut, die sich einfach nur toll anfühlt! Bei mir hat sonst noch keine Bodybutter oder Bodylotion so einen Effekt erziehlt, also kann ich King of Skins eindeutig nur empfehlen :)

Habt ihr King of Skins auch schon mal probiert? Teilt ihr meine Begeisterung? :)

Kommentare:

  1. Vielleicht muss ich doch mal wieder in den Laden....dein Post hat mich animiert;) Denn bisher konnte ich mich nicht dafür begeistern.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dort einfach mal vorbei, es lassen sich wirklich ein paar kleine Schätze finden :)

      Löschen
  2. Erst mal danke für deinen Kommentar - ich glaube von Schuhen kann man wirklich nie genug bekommen, geht mir genauso :D Zu LUSH: Es ist sooo toll wenn man in den Laden geht und alles duftet einfach so wunderbar :) Aber seit ich dort einmal eine Probe mit Peelingshampoo, das meine Haare total kaputt gemacht hat, bekommen habe, hab ich nie mehr was gekauft, leider :/
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon öfter gehört, dass es manchmal Probleme mit den Shampoos gibt und sie einfach nicht den Effekt erzielen den sie sollen. Aber mit den ganzen Badesachen war ich bis jetzt immer wirklich glücklich, da kannst du ja ein paar Sachen ausprobieren :)

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!;)
    Kush ist definitiv toll!Leider habe ich keinen Laden in der Nähe!Kannst du mir bitte eine Ladung voll schicken?;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte ich kann mich nicht von den tollen Badesachen trennen, aber bestell doch einfach online :P

      Löschen
  4. Hey Lea :) Danke für deinen Kommentar! :) Ich hoffe, ich konte dir noch ein paar Anregungen geben. Man weiß eben, was in selbst gemachter Kosmetik drin ist, außerdem hat man die Zutaten meist zu Hause. Hast du noch Vorschläge, was ich mal ausprobieren könnte? Dann immer her damit. ;) Ich würde mich freuen.

    Ich bin übrigens auch ein großer LUSH-Fan! Meine liebste Bodybutter ist Buffy. <3 Hast du die mal probiert? Den King of Skin hatte ich bisher nur als eine Probe, aber ich würde den mir auch bei Gelegenheit mal kaufen. Leider habe ich wie meine 'Vorschreiberin' keinen LUSH-Shop in meiner Stadt. :(

    Liebste Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Masken zum selber machen :) Wenn du willst kannst du ja mal eine Honig-Zimt-Maske probieren, dazu mischt man einfach 3 Esslöffel Honig mit einem Esslöffel Zimt, vermischt das ganze und lässt es in der Mikrowelle kurz anschmelzen. Fühlt sich wirklich toll auf der Haut an (und schmeckt gut :P )

      Oh ja, Buffy ist wirklich toll, allein schon der Duft *schwärm* Falls du ein Fan von Online-Shopping bist könntest du ja auch im Internet bestellen :)

      Löschen
    2. Das klingt ja super. Werde ich ausprobieren! Ich wollte heute sowieso noch eine Gesichtsmaske machen.

      Ja, ich mag den leichten Lavendelgeruch von Buffy. Ich hab auch schon mal was bestellt, aber im Laden kaufen ist was ganz anders. Für mich gehört das ganze Einkaufserlebnis inkl. schnuppern und alles anfassen dazu. ;)
      Schön übrigens, dass du mir folgst. Ich finde deinen Blognamen ganz toll, das wollte ich noch sagen.

      Dann noch einen schönen Abend!
      Diana :)

      Löschen
  5. Hey, ich habe grade deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut!
    Was hälst du com gegenseitigen verfolgen?

    Ich lieeebe Lush, aber in den Geschäften ist mir das definitiv eine zu große Geruchskulisse - ich bestelle mir hin und wieder etwas :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sowas hab ich ja noch gar nicht gekannt mit ner "harten" bodybutter sozusagen :)
    Wirklich cool, muss ich mal bei lush nach gucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mal in Köln in dem Laden, allerdings hatte ich an dem Tag nicht mehr genug Geld dabei, um mir etwas zu kaufen. Allerdings möchte ich vielleicht bald online bestellen, da mir die Sachen echt gut gefallen und die Produkte, soweit ich weiß, ohne Tierversuche hergestellt werden. :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lush setzt sich sogar gegen Tierversuche ein! Für mich ein ziemlicher Pluspunkt :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥