home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Freitag, 25. Januar 2013

Everyday Make-Up

Passend zum Review meines neuen Lieblingslippenstifts wollte ich euch heute meinen Alltagslook zeigen. Eigentlich spiele ich gerne mit Make-Up und trage immer wieder etwas neues, aber in letzter Zeit habe ich oft zu den selben Produkten gegriffen. Neutrale Augen und tiefrote Lippen - gefallen euch solche Looks? :)

Benutzt habe ich:
Lancôme - Color Ideal Foundation
Benefit - boiing Concealer
Catrice - Bring Me Frosted Cake und Go, Charlie Brown! Eyeshadow
Mac - Patina Eyeshadow über das bewegliche Lid
Mac - Brun und Dance In The Dark Eyeshadow
Benefit - Badgal Lash Mascara 
Mac - Bad, Bad Black Opulash Mascara
Mac - Redhead Mineralize Skinfinish
Benefit - Highbeam Highlighter
Topshop - Hazard Lippenstift

Gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gerne rote Lippen im Winter? :)


Kommentare:

  1. Wunderschönes Makeup! :)

    Ich trage fast nie roten Lippenstift, - er steht mir einfach nicht /: dafür trage ich viel Rosa! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Rote Lippen sind so wundervoll, viel mehr Frauen sollten dazu greifen! Steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - du siehst wunderschön aus! Einen sehr schönen Blog hast du hier!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog, deine Fotos find ich total schön und du bist auch eine hübsche :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank. :D
    ja das macht es ;)
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make Up ist einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die bei den Bilder von dir sind seehr schön, der Lippenstift passt total gut zu dir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. P. S. Ich hab dich zum BLOG DES MONATS Februar 2013 gewählt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Dankeschön, ich freu mich gerade wirklich riesig!! :)

      Löschen
  9. Der Look gefällt mir richtig gut, wirklich toll geschminkt, steht Dir echt gut und Du siehst sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich wunderschön und das Make Up sieht klasse aus!
    Wie viel kostet eigentlich die Lancôme - Color Ideal Foundation ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Die Foundation hat bei Douglas so um die 40 € gekostet

      Löschen
  11. Sieht wirklich super aus!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Look *.*
    steht dir fantastisch, verfolge dich jetzt :*

    toller blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist so lieb von dir! :)

      Löschen
  13. WOW die roten Lippen stehen dir ganz hervorragend!
    Ich versuche gerade, mich an Rot zu gewöhnen. Ich würde es gerne öfter im Alltag tragen, habe aber immer Angst dass etwas verschmiert, usw. Muss ich wohl einfach Üben^^ Die Farbe sieht wunderbar zu deiner Haut und den hellen Haaren aus!

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd siehst du aus :)

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!

      Löschen
  15. Du bist echt verdammt hübsch.
    Die roten Lippen stehen dir, ich trage fast nie welchen wegen meinen roten Haaren, da sieht das zu viel aus finde ich.
    Lg Cherry ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der rote Lippenstift gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥