home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten!!





Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne Tage mit Freunden und Familie, leckerem Essen und netten Überraschungen :)
Bei mir ist Weihnachten schön ruhig verlaufen, ich konnte jeden Tag ausschlafen und mich kugelrund essen. Heute habs noch einen Thermenbesuch mit tollen Massagen und Gesichtsmaske, ich bin richtig entspannt *schnurr*
Unter unserem Baum lagen viele nette Kleinigkeiten und daneben stand mein neuer Schminktisch, ich kann es gar nicht erwarten ihn in mein Zimmer zu stellen! Außerdem ist meine Lush-Sammlung beachtlich gewachsen, ich freu mich schon auf die restlichen Ferientage an denen ich genug Zeit hab all die tollen Badesachen auszuprobieren.

Wie waren eure Weihnachtstage? :)
 

Kommentare:

  1. Weihnachten war richtig schön und entspannt dieses jahr :)
    Lush Produkte sind immer tolle Geschenke :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, musste am Abend gleich ein schönes Lush-Bad nehmen :)

      Löschen
  2. Der Baum ist wirklich hübsch geschmückt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen ! Schönen Baum hast du :)

    LG,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine weitere neue Leserin ;3.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013 und feier schön!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön ♥
      Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

      Löschen
  5. hast du noch bilder von da wo du deine spitzen pink hattest? wenn ja kannst du mir die dann vielleicht mailen? wär lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Instagram habe ich ein paar Bilder, heiße dort prettylittlelight :)
      Mache auch bald einen Blogpost dazu, ich kann sie dir aber auch noch mailen :)

      Löschen
    2. mailen please :D weil instagram hab ich net :/ de hängt bei mir

      Löschen
  6. meine Weihnachtstage waren super schön, ich bin immer traurig wenn es vorbei ist... aber jetzt ist ja erstmal noch Silvester, das wird bestimmt ebenfalls super ;)
    lg und guten Rutsch♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥