home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 31. Dezember 2012

Viele neue Vorsätze

Wie sicher viele von euch habe auch ich mir für 2013 ein paar Vorsätze gemacht. Das letzte Jahr war zum Teil sehr stressig und es gibt einige Dinge die ich besser machen möchte!
Das hier sind eigentlich alles Lifestyle-Vorsätze, weil ich mir nie irgendwelche Beauty-Vorsätze mache (halte ich ja doch nicht ein :P )


Bloggen: Ich schreibe zwar noch nicht so lange an meinem kleinen Blog, aber es macht mir jetzt schon so viel Spaß, dass ich das im nächsten Jahr auf jeden Fall fortsetzen möchte!

Stress vermeiden / mehr planen: 2012 war zum Teil wirklich etwas stressig und bei Stress werde ich einfach unausgeglichen und unausstehlich. Deswegen werde ich auf jeden Fall mein Leben besser durchplanen und dadurch hoffentlich eine gute Balance zwischen Schule, Freunden und Hobbys finden.

Dekorieren: Dieser Punkt ist vielleicht etwas seltsam, aber ich fühle mich in einem schönen, ordentlichen und dekorierten Zimmer um einiges wohler als in einem relativ "vernachlässigten". Also heißt es 2013: Dekoriere dein Zimmer!

Ein gutes Abi schreiben: Das kollidiert vielleicht etwas mit dem Stress vermeiden, aber trotzdem möchte ich ein relativ guten Abi schreiben. 

Mehr schlafen: Das kollidiert wiederum mit einem guten Abi, da ich es in den Klausurenphasen einfach nicht schaffe pünktlich ins Bett zu kommen. Ich hoffe aber trotzdem, dass mit einer besseren Planung ein normaler Schlafrythmus erreicht werden kann.

Skincare: Eigentlich der einzige Beautypunkt, ich möchte mich auf jeden Fall mehr mit Gesichtspflege und -produkten befassen!

Mehr Zeit mit Freunden verbringen: Weil die Zeit mit ihnen einfach schön ist ;)

Nach Australien reisen: Nach dem Abi möchte ich unbedingt nach Australien und dort ein halbes Jahr Work and Traveln. Ich bin zwar nicht direkt jemand, der sich gerne auf Plantagen rumtreibt und dort Obst pflückt, aber ich glaube es ist eine unglaublich tolle Lebenserfahrung auf sich allein gestellt durch ein fremdes Land zu reisen, vor allem durch so ein faszinierendes wie Australien!


Mal sehen wie weit ich mit meinen Vorsätzen komme! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2013 für jeden einfach nur toll wird :)

Habt ihr euch auch Vorsätze fürs neue Jahr gemacht?


Kommentare:

  1. schöner blog ich mag deine fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 2009 für 3 Monate in Australien, zwar mehr travel als work ;), aber falls Du irgendwelche Fragen oder so hast, kannst Du Dich dann gern an mich wenden.

    AntwortenLöschen
  3. Exceptional post but I was wondering if you could write a litte more on this topic?

    I'd be very grateful if you could elaborate a little bit more. Cheers!

    My web-site histoires intimes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥