home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Sonntag, 16. Dezember 2012

Lieblings-Weihnachtslacke

Hey ihr Lieben!

Weihnachten rückt immer näher und in der schönsten Zeit des Jahres liebe ich die typischen Rot-, Dunkelgrün- und Goldtöne auf meinen Nägeln. Natürlich mit ganz viel Glitzer ;)
Von den sieben Favouriten ist Leading Lady von Essie meine neueste Liebe. Ich glaube jeder Blogger hat in letzter Zeit wenigstens von ihm gehört und ich kann den Hype wirklich nur bestätigen, die Farbe ist einfach traumhaft! Gekauft habe ich ihn in einem Set mit Snap Happy, einem knalligen Zinoberrot, und Beyond Cozy, bei dem die Nägel zusammen um die Wette glitzern.
Noch mehr Rot gibts mit Skirting the Issue, auch von Essie. Der Lack war in der Stylenomics Fall Collection erhältlich und ist ein wunderschönes dunkles Burgunderrot. Nicht nur perfekt für den Herbst, sondern auch jetzt in der Weihnachtszeit eine tolle Farbe. Außerdem hat mich hier die Haltbarkeit mehr als überzeugt, nach vier Tagen waren nur minimale Absplitterungen an den Nagelspitzen zu sehen.
Gleich zwei der Lacke sind von Catrice, zum einen After Eight, welcher ein dunkler, blaugrüner Lack mit Schimmerpartikeln ist. In The Bronx schimmert genauso schön, aber in einem warmen Bronzeton. Die beiden habe ich schon länger in meiner Sammlung und entdeckt sie jedes Jahr zu Weihnachten wieder aufs Neue.
Der Topcoat mit dem kreativen Namen 232 von Kiko hinterlässt ein goldglitzerndes Finish auf den Nägeln. Über einem der Farblacke sieht er einfach wunderschön aus :)



Welches sind eure Lieblingslacke zu Weihnachten? Greift ihr auch auf die traditionellen Farben zurück? :)


Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Lacke und sie passen wirklich perfekt zu der Weihnachtszeit:) Am besten gefällt mir der von Kiko und der von Essie!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wooow wirklich sehr schöne Farben:) Die mini Nagellacke von essie finde ich auch seeehr hübsch:) Ich glaube, die hol ich mir auch noch:) Tolle Blog:)

    fashiones

    AntwortenLöschen
  4. Da hat wohl jemand die gleiche Leidenschaft wie ich: Essie Lacke :)
    Ich liebe sie! Der Leading Lady sieht wunderschön aus, den brauch ich auch noch umbedingt ;)
    Mein Outfit für morgen Abend wird Gold und Schwarz sein, deswegen trage ich komplett schwarze Nägel und einen mit goldenem Glitzer ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Posts echt gut, deine Bilder sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Super Lacke - toller Blog!
    Leider waren die Essie Lacke bei uns auf dem "Land" überall komplett ausverkauft :( vor allem der Leading Lady hatte es mir so angetan.

    p2 hat übrigens gerade eine neue Limited Edition rausgebracht - habe darüber gerade geschrieben :)

    Viele Grüße
    Sophie

    www.lebenslieben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥